SUPER converter problem

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

hab par acc lieder und würde ich gern in mp3 umwandeln . hab dazu den converter SUPER benutzen wollen, jedoch kam dieser fehler. könnt ihr mir da weiterhelfen?




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
sind die aac-files mit DRM geschützt? Dann wird das nichts mit dem Konvertieren auserdem wäre so etwas illegal!
edit: Falls du nicht weißt ob deine Datei DRM hat: Wenn du die Lieder für 99ct bei iTunes gekauft hast haben sie afaik DRM (gibt glaub inzwischen auch für 1,29€ lieder die kein DRM mehr haben. Weiß ich aber nich so genau bescheid da ich kein iTunes benutz
 
  • #3
ich hab die lieder per stream aufgenommen ... weiß jetzt nicht ob die DRM haben, wie kann ich das nachgucken?
 
  • #4
wenn du die per stream aufgenommen hast ham se afaik kein DRM
 
  • #5
hmm und d h?[br][br]Erstellt am: 08.05.08 um 21:18:41
[br]kann mir jemand sagen wie ich die lieder umwandeln kann?
 
  • #6
Wenns gar nicht geht, als Audio CD brennen und als MP3 wieder importieren.
 
  • #7
fuman schrieb:
Hi Leute

hab par acc lieder und würde ich gern in mp3 umwandeln . hab dazu den converter SUPER benutzen wollen, jedoch kam dieser fehler. könnt ihr mir da weiterhelfen?




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Software-Problemlösungen*[/blue]

Stell mal bei Super auf (Audio Only) dann bekommst du auch nicht diese Fehlermeldung,da du ja eine Audio datei umwandeln willst und keine Videodatei...
 
  • #8
das problem ist, ich kann zwischen vielen audio only auswahlmöglichkeiten entscheiden, welches soll ich nehmen? ich hatte es mit mp3 (audio only) probiert und da kam diese fehlermeldung.



oder was meinst du?


hat jmd vlt ein anderen gratis converter, mit dem ich die lieder umwandeln kann?



was mir noch aufgefallen ist, bei einer dieser fehlermeldung kam unten angehangt eine liste was gefordert wird wie speicherplatz etc. bei betriebssystem stand windows(R) und ich hab xp ... könnte das ein problem sein ?
 
  • #10
kannst du mir erklären wie das programm funktioniert?

ich füge ein lied ein, klicke auf go, doch dann öffnet sich nur eine editor datei und es passiert sonst nix
 
  • #11
Du hast die GUI und Besweet runtergeladen?

Du hast den Pfad zur besweet.exe in der GUI hinterlegt?

Du hast das richte Outout-Format gewählt?
 
  • #12
GUI un Besweet hab ich runtergeladen.

wie bzw wo hinterleg ich den Pfad?

outcout-format muss ich doch mp3 auswählen oder ?
 
  • #13
Oben links, Location Besweet.exe
 
  • #14
ist es au richtig dass das gui programm im besweetmodus wizard startet?




*edit*
ja daran liegts ... dieser wizard modus ist falsch. wie kann ich den ändern?
 
  • #15
Oben rechts Haken weg
 
  • #16
gut gut das hab ich hinbekommen...jedoch werden die lieder nicht aufgelistet im programm :|
 
  • #17
Nimm BonkEnc, damit solltest Du zurechtkommen

http://www.wintotal.de/Software/?id=3316
 
Thema:

SUPER converter problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben