Super Fonts, Schriftart gesucht!!

  • #1
D

Don V.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo,
ich bin im Moment dabei mir die perfekte Schriftart zu besorgen,habe auch schon eine Menge Toller Schriftarten wie zum Beispiel die von San Andreas e.t.c auf dem Rechner.

Jetzt meine Frage:Wie ist der Name des Davidoff Fonts?
Weiss den vielleicht jemand oder hat jemand sogar den Font irgendwo rumliegen?

Ich freue mich über jede Antwort ;D

Und Danke im Voraus!!!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Fast hätte ich es vergessen hier der Download Link zum San Andreas Font



[red]keine Direktlinks[/red]



*Bild/Link korregiert*
 
  • #3
Das Bild kann ich übrigens in deinem Beitrag auch nicht sehen. Es ist zwar als Code in deinem Posting drin, wird aber wohl nicht angezeigt.
 
  • #4
Jetzt sieht man das Bild wenigstens ;D
Habs verstanden mit den Direktlinks aber mal ehrlich die Schriftart von Davidoff ist doch nur n1, weiss echt niemand wo es die gibt?
 
Thema:

Super Fonts, Schriftart gesucht!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben