Super PI Ergebnisse

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Mir fiel da grade auf: Hier gibts gar keinen Thread in dem man nen reinen Prozessor-Übertaktungs-Showdown machen kann..
Da dachte ich mir: Super PI Mod 1.5 XS ist doch perfekt dazu geeignet.
Das gibts hier:
Damit man weiß mit welchen Prozessor ( und welchem Übertaktungsgrad ) das geschehen ist würde ich sagen das man CPU-Z nimmt:
Als Testwert stellt 1M ein, das dauert nicht lang, und ist zum vergleichen gut geeignet.
Dann macht ihr nen Bildchen und stellt hier die Werte mit rein. Ich mach mal den Anfang:

16.750 Sekunden mit C2D E6600 @3.2 Ghz


Viel Spaß beim Benchen ! :D
 
Thema:

Super PI Ergebnisse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben