super popup block für firefox

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Wem stören nicht diese ständigen popups gegen die sogar der popup-blocker von mozilla firefox machtlos ist. Es handelt sich dabei um flash-elemente auf einer webseite die wie popups wirken und durch herkömmliche popup-blocker nicht zu stoppen sind. Seitdem ich Adblock plus als Erweiterung für meinen browser installiert hab bin ich 100%-ig (!) frei von popups. Einfach versuchen :1

http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
 
  • #2
Einer der wichtigsten und auch mit am meisten installierte Erweiterung.
 
  • #3
Warum nicht einfach gleich einen besseren Browser als FF benutzen? ;)
 
  • #4
Das ist ja immer ne persönliche Ansicht und wurde hier auch schon mehrmals diskutiert. Also bitte nicht schon wieder ne Grundsatzdiskussion :)
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Das ist ja immer ne persönliche Ansicht und wurde hier auch schon mehrmals diskutiert. Also bitte nicht schon wieder ne Grundsatzdiskussion :)

Geht klar ;) *Ich mag meinen Browser halt nur so sehr* Sein Name fängt O an und hört mit pera auf :1

Sway
 
  • #6
Hi,

Ich weiß nicht, ob das hier dazupasst, wenn nicht, einfach abtrennen.

Gibt es einen solchen Blocker wie Adblock auch für Opera?

Gruß Bene
 
  • #7
In der 9er ist doch ein solches Modul integriert?
Ansonsten kann man sich bereits vorgefertigte filter.ini Dateien besorgen.
 
  • #8
Hi

PCDFlocke schrieb:
In der 9er ist doch ein solches Modul integriert?
Ansonsten kann man sich bereits vorgefertigte filter.ini Dateien besorgen.
Das integrierte Modul, habe ich nicht gefunden.
Jetzt habe ich mir eine filter.ini ergooglet.

Danke für deine Hilfe
Gruß Bene
 
  • #9
Rechtsklick auf der Seite -> Inhalt blockieren ausm Kontextmenü wählen. :)
 
Thema:

super popup block für firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben