Super Setup (Boot) CD W2K erstellen

Dieses Thema Super Setup (Boot) CD W2K erstellen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Trixi*, 13. Apr. 2005.

Thema: Super Setup (Boot) CD W2K erstellen Hallo, möchte mir eine Win 2000 Setup CD erstellen welche alle Updates und von mir benötigte Treiber beinhaltet....

  1. Hallo,

    möchte mir eine Win 2000 Setup CD erstellen welche alle Updates und von mir benötigte Treiber beinhaltet. Das heißt: mit SP4, IE6, den aktuellen Patches, MP 9, Treiber meiner Hardware (Via Chipsatz, USB 2.0, Sound, LAN, Monitor, Grafik, USB Modem usw).

    Hat jemand so etwas schon erfolgreich hinter sich gebracht?

    Danke für eure Tipps!
     
  2. Hi

    Hier ist ne Anleitung vom Wintotal Team mit 2000 und den Servicepacks.

    http://www.wintotal.de/Artikel/w2ksp4/w2ksp4.php

    Ist ne gute Idee von dir, so eine Setup CD / DVD würd ich mir auch für mein Win XP wünschen.

    MfG

    inbluedeep
     
  3. Hallo,
    Habe mir das von dem Link mal durchgelesen, hört sich gut an.
    Funktioniert das auch genauso bei Windows 2000?
    Hier bei WinTotal ist die Einbindung des SP4 komplizierter beschrieben, daher meine Frage. Ausserdem ist die mauelle Eintragung des einzelnen Patches in das Skript wohl etwas aufwendig.
    Bei PC Welt gibt es ein Patch Programm PCWPatchInstaller, der alle im gleichen Verzeichnis liegenden Patches autom. installiert. Ist das nicht einfacher?
     
  4. Sorry,
    habe vergessen:

    D A N K E !!

    Ciao
    Trixi*
     
Die Seite wird geladen...

Super Setup (Boot) CD W2K erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Programme aus Liste verschwunden nach Installation von SUPER2014 Windows 7 Forum 19. Apr. 2014
Benutzt ihr die Superbar oder die klassiosche Taskleiste? Windows 7 Forum 3. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
Programme gehen nicht mehr in die Superbar [GELÖST] Windows XP Forum 5. Juli 2009