Super Startseite gefunden!

  • #1
F

Franz66

Guest
Hallo!

Ich wollte euch nur mal eine Seite zeigen, die ich letztens durch Zufall über google gefunden habe. Diese Seite bereitet der Suche nach einer guten Startseite ein Ende. Ich jedenfalls habe sie als Startseite eingerichtet, weil man über die Seite wirklich schnell an genau die Infos kommt, die man sucht, ohne andere URLs in die Adressleiste tippen zu müssen (was meiner Meinung nach viel zu viel Arbeit ist ;-))!

Also hier der Link: http://www.meine-startseite.com

Grüße, Franz
 
  • #2
Ich hab dank Tabbed Browsing 20 Startseiten mit wachsender tendenz.
Diese wird aber mit Sicherheit nicht dazugehören!
 
  • #3
die suche ohne seite beginnen hat firefox schon seit ewigkeiten...
 
  • #4
Al schrieb:
Ich hab dank Tabbed Browsing 20 Startseiten mit wachsender tendenz.

:eek: :eek: :eek: :eek:

Faulpelz. :p Dafür gibt's doch auch noch Favoriten. ;D
 
  • #5
Die werden auch nur Gruppenweise geöffnet, das spart Mausklicks.
Und Geiz ist ja bekanntlich Geil. ;D
 
Thema:

Super Startseite gefunden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben