Superbar "clonen", geht nicht oder?

Dieses Thema Superbar "clonen", geht nicht oder? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von nutsymtom, 25. Jan. 2009.

Thema: Superbar "clonen", geht nicht oder? Hoi! Ich bin mir eigentlich relativ sicher das es nicht geht, aber ich frage mal trotzdem :roll: sicher ist sicher...

  1. Hoi!

    Ich bin mir eigentlich relativ sicher das es nicht geht, aber ich frage mal trotzdem :roll: sicher ist sicher ;)

    Ich habe 2 Monitore, und hätte gerne auf jedem eine "eigenständige" Superbar. Geht sowas??
    Bisherige Windows Versionen haben das ja auch nicht fertig gebracht, aber da sich das ding jetzt Superbar schimpft, hatte ich etwas Hoffnung gehabt... aber ich finde nix.... eigentlich echt schade! Bei anderen Betriebssystemen gehts doch auch!

    Die "Superbar" ist ja nicht schlecht, aber den Namen finde ich doch a bissel übertrieben!
     
  2. Ja geht nicht, nur verlänger so weit ich weis.

    PS: Ich geh grad die unbeantworteten Posts durch deshalb erst die späte antwort.
     
  3. Kannst dir höchstens RocketDock holen und das auf deinen 2 Monitor als "Taskleiste" benutzen.


    Gruß DerGiftzwerg
     
  4. Wie geht das verlängern der Taskbar?? mich stört nämlich extrem, dass ich da nur so wenige Programme als "Schnellstart" rein kriege, hab erst 15 drin und schon geht nichts mehr...
     
  5. Hi guck dir das mal an... wegen Schnellstart leiste:

    SchnellStart-Leiste



    Gruß DerGiftzwerg
     
  6. Ja, das ist mir bewusst... aber mir gefällt das schon mit den Symbolen direkt in der Taskleiste.
    Ich wollte wissen, wie ich die verlängern kann, auf meinen 2. Bildschirm, da ich ja in den meisten Fällen 2 dran hab.
     
  7. Das muss irgend wo im treibermenü gehen, leider kann ich es nicht testen, mangels zweit Monitor. Zudem hab ich auch keine ATI.
     
Die Seite wird geladen...

Superbar "clonen", geht nicht oder? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzt ihr die Superbar oder die klassiosche Taskleiste? Windows 7 Forum 3. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010
Taskl./Superbar "zuletzt geöffnete Ordner" akti.? [GELÖST] Windows 7 Forum 19. Juli 2009
Programme gehen nicht mehr in die Superbar [GELÖST] Windows XP Forum 5. Juli 2009
Desktop & Superbar - (Startmenü von der Superbar lösen etc.) Windows 7 Forum 5. Feb. 2009