Superspezialslowdown

  • #1
R

ryn

Guest
Hallo zusammen,

hat noch jemand folgendes Preoblem oder gar einen Lösungsvorschlag, der *nicht* auf Neuinstallation hinausläuft?
Folgendes: Ein Bekannter von mir hat ein amerikanisches Windows XP Home auf nem Dell Inspiron 8200 (+300 MB RAM, P4) laufen - nach der Installation von SP2 läuft alles flüssig, *es sei denn*, er geht im Explorer auf eine beliebig große Datei und gibt den Menübefehl->Copy' - dann arbeitet der Rechner ungefähr eine Minute, dann hat alles geklappt, die Datei ist im Zwischenspeicher. Das Problem tritt nicht beim Drag& Droppen auf, nur beim->Copy'-Befehl.

Vielen Dank schonmal für Antworten!
 
  • #2
Was sagt das Eventlog ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Superspezialslowdown

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben