Superspezialslowdown

Dieses Thema Superspezialslowdown im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ryn, 11. Nov. 2004.

Thema: Superspezialslowdown Hallo zusammen, hat noch jemand folgendes Preoblem oder gar einen Lösungsvorschlag, der *nicht* auf...

  1. ryn
    ryn
    Hallo zusammen,

    hat noch jemand folgendes Preoblem oder gar einen Lösungsvorschlag, der *nicht* auf Neuinstallation hinausläuft?
    Folgendes: Ein Bekannter von mir hat ein amerikanisches Windows XP Home auf nem Dell Inspiron 8200 (+300 MB RAM, P4) laufen - nach der Installation von SP2 läuft alles flüssig, *es sei denn*, er geht im Explorer auf eine beliebig große Datei und gibt den Menübefehl->Copy' - dann arbeitet der Rechner ungefähr eine Minute, dann hat alles geklappt, die Datei ist im Zwischenspeicher. Das Problem tritt nicht beim Drag& Droppen auf, nur beim->Copy'-Befehl.

    Vielen Dank schonmal für Antworten!
     
  2. Was sagt das Eventlog ?!?

    Cheers,
    Joshua