- #1
S
SeewolfPK
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 14.05.2009
- Beiträge
- 3.298
- Reaktionspunkte
- 0
da freut sich doch der Käufer eines über 1.000 Euro teuren Gerätes: :evil:
die Antwort auf eine Treiberanfrage zur Hybrid-Graka:
vielen Dank für Ihre Anfrage beim technischen Support von Fujitsu Technology Solutions.
Bitte Antworten immer an den Anfang der Mail setzen, da dies die Bearbeitung vereinfacht und beschleunigt. Bitte auch immer den Inhalt der vorherigen Mail nicht löschen.
Der von Ihnen erworbene Computer mit der Seriennummer xxx ist für das Betriebssystem Windows Vista zertifiziert. Alle Hardware- und Softwarekomponenten sind demzufolge auf dieses Betriebssystem abgestimmt.
Es besteht für Sie als Kunde selbstverständlich die Möglichkeit der freien Auswahl des Betriebssystems. Jedoch werden andere Betriebssysteme sowie fremde Hard- und Softwarekomponenten nicht durch unseren Technischen Support betreut.
In diesem Zusammenhang möchten wir ebenfalls auf unsere allgemeinen Garantiebedingungen hinweisen, in denen wir die Bereitstellung und Installation von BIOS-, Treiber- oder Softwareupdates/ Upgrades ausschließen.
Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Mitteilung geben zu können.
Zur vollen Funktionalität Ihres Computers installieren Sie bitte das mitgelieferte Betriebssystem.
die Antwort auf eine Treiberanfrage zur Hybrid-Graka:
vielen Dank für Ihre Anfrage beim technischen Support von Fujitsu Technology Solutions.
Bitte Antworten immer an den Anfang der Mail setzen, da dies die Bearbeitung vereinfacht und beschleunigt. Bitte auch immer den Inhalt der vorherigen Mail nicht löschen.
Der von Ihnen erworbene Computer mit der Seriennummer xxx ist für das Betriebssystem Windows Vista zertifiziert. Alle Hardware- und Softwarekomponenten sind demzufolge auf dieses Betriebssystem abgestimmt.
Es besteht für Sie als Kunde selbstverständlich die Möglichkeit der freien Auswahl des Betriebssystems. Jedoch werden andere Betriebssysteme sowie fremde Hard- und Softwarekomponenten nicht durch unseren Technischen Support betreut.
In diesem Zusammenhang möchten wir ebenfalls auf unsere allgemeinen Garantiebedingungen hinweisen, in denen wir die Bereitstellung und Installation von BIOS-, Treiber- oder Softwareupdates/ Upgrades ausschließen.
Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Mitteilung geben zu können.
Zur vollen Funktionalität Ihres Computers installieren Sie bitte das mitgelieferte Betriebssystem.