SUPPORT_388945a0 neu anlegen

Dieses Thema SUPPORT_388945a0 neu anlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 2. Juli 2007.

Thema: SUPPORT_388945a0 neu anlegen Hallo, auf verschiedenen Rechnern wurde der Benutzer SUPPORT_388945a0 mit dem Tool XP Antispy gelöscht - nun soll...

  1. Hallo,

    auf verschiedenen Rechnern wurde der Benutzer SUPPORT_388945a0 mit dem Tool XP Antispy gelöscht - nun soll als Fernbetreuungssoftware unter XP Pro SP2 ausschliesslich RDP eingesetzt werden, per Gruppenrichtlinie werden alle Rechner so konfiguriert, das auch ohne explizite Einladung eine RDP-Verbindung zu jedem Client aufgebaut werden kann.

    Diese eingehenden RDP-Verbindungen werden über den User SUPPORT_388945a0 abgearbeitet, da dieser im System fehlt, erhalte ich beim Verbindungsversuch nur die Fehlermeldung Erlaubnis verweigert. Die einzige Lösung, die ich bisher finden konnte, war eine Neu-Installation des Betriebssystem + anschliessend SP2 + Hotfixes. Da das Problem bei derzeit 8 Rechnern auftritt übersteigt der Zeitaufwand schon fast den Nutzen, daher die Frage an euch: Geht das nicht auch anders bzw. schneller?

    Der User SUPPORT_388945a0 gehört zu den Well-Known-SIDs, d.h. händisches Anlegen funktioniert in diesem Fall nicht.

    Ich sach schonmal danke.

    twoday[br][br]Erstellt am: 02.07.07 um 10:15:18[hr][br]Kommando zurück:
    Ich stelle grad fest, dass ich den ein oder anderen Rechner auch dann per RDP fernbetreuen kann, wenn der User Suppport gar nicht existiert :-\

    Also muss die Meldung Erlaubnis verweigert wohl doch genau das meinen, was sie aussagt - und das trotz der Vergabe zentraler Berechtigungen via GPO, korrekten GPO-Settings und null Fehlermeldung beim Übernehmen der GPOs. Ist schon etwas seltsam, was hier vorgeht.... :|

    twoday
     
  2. Ich muss das nochmal pushen:
    Das Problem tritt reproduzierbar bei allen XP-Maschinen auf, auf denen AntiSpy mal installiert war (und dort die entsprechenden Hebel betätigt wurden). Es muss doch eine Möglichkeit geben, das ohne Neuinstallation wieder hinzubekommen?
     
  3. probier mal:
    xp antispy starten, > profile > systemstandard aktivieren.

    danach siehst du alles in rot markiert, was der wieder zurücksetzt oder zurücksetzen will. wie gesagt probieren, ich hab nicht geändert.
     
  4. Danke - aber das hatte ich nun schon ausprobiert....
     
Die Seite wird geladen...

SUPPORT_388945a0 neu anlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungen anlegen Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Windows 8.1 - Kann kein weiteres Benutzerkonto anlegen Windows 8 Forum 12. Juli 2014
Win7 32-Bit Partition anlegen Windows 7 Forum 3. Nov. 2012