Supportplus 9in1

  • #1
N

nader

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe zwei Supportplus Verbedinung. 9in1, 7in1 aber wie kann man automatisch suchlauf machen mein geräd ist in standy Modus. möchte es starten von stand by modus und habe keine möglichkeit, dass ich es einschalte (mit Hand geht nicht).

mfg
:-(

verschoben von Small Talk
 
  • #2
Kannst Du Deine Anfrage mal verständlicher formulieren?
 
  • #3
das ist eine Universal Verbedinung, mein Geräd wird nur mit Verbedinung ein, ausschaltet ok

mfg
 
  • #4
Universal-Fernbedienung für TV-Sat-VCR-
 
  • #5
Hmm, aus der Website wird man nicht wirklich schlau. Es geht wohl u.a. um die hier, richtig? http://www.supportplus.de/supportplus proukte/produktgruppen/brown goods/pdf/SP-URC-F17C-LE.pdf

Wird das Gerät denn von der Fernbedienung korrekt erkannt? Bei manchen Geräten kann es sein, dass die Supportplus sie nicht kennt. Dann musst Du sie manuell konfigurieren. Das funktioniert, indem die Supportplus die Tastensignale von der Original-Fernbedienung lernt. Wenn Du eine Bedienungsanleitung hast, müsste das darin näher erläutert sein.

Ich habe auch so ein Teil (allerdings von Logitech). Das Lernen von der Original-Fernbedienung ist zwar etwas fummelig, funktioniert aber einwandfrei. Müsste bei der Supportplus eigentlich auch so sein.
 
  • #6
hi
ich danke dir, habe noch eine Fernbedinung König MM9802 maxi Master habe keine Anleitung und zwei von Supportplus 7in1 - 9in1 habe Anleitung funktioniert nicht ,da kein code bekannt, Hersteller :-(

meine Receiver Sat DEC 3000 Hersteller Hauppauge seine Fernbedinung ist Kaputt man kann nur mit seiner Fernbedinung ein, ausschalten

mfg
 
  • #7
nader schrieb:
funktioniert nicht ,da kein code bekannt, Hersteller

Das habe ich befürchtet. Wenn die Hauppauge-Fernbedienung kaputt ist, hast Du schlechte Karten. Zur Konfiguration brauchst Du unbedingt eine. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du kennst jemanden, der so eine Fernbedienung hat oder Du versuchst es mal dort, wo Du den Receiver gekauft hast. Vielleicht kannst Du Deine Supportplus dann im Laden konfigurieren. Etwas Besseres fällt mir im Moment auch nicht ein.
 
  • #8
ok

vielen Dank

mfg
 
  • #9
Ich drück' Dir die Daumen, dass es klappt! ;)
 
  • #10
danke
 
  • #11
Hallo!!
Du hast doch mal die Codeliste für MM9802 gesucht?
Ich hab auch das gleiche Problem.
Wenn Du die noch hast? - werde sehr dankbar.

Danke im Voraus
 
  • #12
hi

leider habe auch nichts gefunden

mfg
 
  • #13
weisst du von welche Firma ist oder Hersteller ist diese Fernbedinung ??
 
  • #14
Hallo!!
Fernbedienung MM9802 Maxi Master von Könog

MFG Vivaldi
 
  • #15
ich weiß nicht wie mann in den mp3 player musik rein macht und wie mann das uberhaupt rein steken muss ich wurde mich freuen wenn sie es sagen
mit freunlichen
grußen esma
 
  • #16
hi

esma schrieb:
ich weiß nicht wie mann in den mp3 player musik rein macht und wie mann das uberhaupt rein steken muss ich wurde mich freuen wenn sie es sagen
Naja ich glaube nicht, dass es hierhin gehört.

@Topic: Die meisten Mp3-Player haben einen USB Anschluss, um den Player mit einem Computer zu verbinden.

Das ist USB: http://de.wikipedia.org/wiki/Usb


Vielleicht war bei deinem Mp3-Player eine Software dabei, um Lieder auf diesen zu laden. Wenn nicht, geht es normaler Weise auch im Arbeitsplatz, dort wird der Player als Laufwerk angezeigt.

mfg Bene
 
Thema:

Supportplus 9in1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben