Supportplus 9in1

Dieses Thema Supportplus 9in1 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von nader, 10. Sep. 2005.

Thema: Supportplus 9in1 hi ich habe zwei Supportplus Verbedinung. 9in1, 7in1 aber wie kann man automatisch suchlauf machen mein geräd ist in...

  1. hi
    ich habe zwei Supportplus Verbedinung. 9in1, 7in1 aber wie kann man automatisch suchlauf machen mein geräd ist in standy Modus. möchte es starten von stand by modus und habe keine möglichkeit, dass ich es einschalte (mit Hand geht nicht).

    mfg
    :-(

    verschoben von Small Talk
     
  2. Kannst Du Deine Anfrage mal verständlicher formulieren?
     
  3. das ist eine Universal Verbedinung, mein Geräd wird nur mit Verbedinung ein, ausschaltet ok

    mfg
     
  4. Universal-Fernbedienung für TV-Sat-VCR-
     
  5. Hmm, aus der Website wird man nicht wirklich schlau. Es geht wohl u.a. um die hier, richtig? http://www.supportplus.de/supportplus proukte/produktgruppen/brown goods/pdf/SP-URC-F17C-LE.pdf

    Wird das Gerät denn von der Fernbedienung korrekt erkannt? Bei manchen Geräten kann es sein, dass die Supportplus sie nicht kennt. Dann musst Du sie manuell konfigurieren. Das funktioniert, indem die Supportplus die Tastensignale von der Original-Fernbedienung lernt. Wenn Du eine Bedienungsanleitung hast, müsste das darin näher erläutert sein.

    Ich habe auch so ein Teil (allerdings von Logitech). Das Lernen von der Original-Fernbedienung ist zwar etwas fummelig, funktioniert aber einwandfrei. Müsste bei der Supportplus eigentlich auch so sein.
     
  6. hi
    ich danke dir, habe noch eine Fernbedinung König MM9802 maxi Master habe keine Anleitung und zwei von Supportplus 7in1 - 9in1 habe Anleitung funktioniert nicht ,da kein code bekannt, Hersteller :-(

    meine Receiver Sat DEC 3000 Hersteller Hauppauge seine Fernbedinung ist Kaputt man kann nur mit seiner Fernbedinung ein, ausschalten

    mfg
     
  7. Das habe ich befürchtet. Wenn die Hauppauge-Fernbedienung kaputt ist, hast Du schlechte Karten. Zur Konfiguration brauchst Du unbedingt eine. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du kennst jemanden, der so eine Fernbedienung hat oder Du versuchst es mal dort, wo Du den Receiver gekauft hast. Vielleicht kannst Du Deine Supportplus dann im Laden konfigurieren. Etwas Besseres fällt mir im Moment auch nicht ein.
     
  8. ok

    vielen Dank

    mfg
     
  9. Ich drück' Dir die Daumen, dass es klappt! ;)
     
  10. danke