Surf-Cafe.net :: Das Webmaster Portal

  • #1
N

NightWatcher

Guest
Hi Leute,

heute ist ein neues Projekt von X-volution.de online gegangen.

Surf-Cafe.net

Dies wird in zukunft eine Anlaufstelle, für alle Webmaster die Tutorials und Scripte für ihre Homepage suchen.
Natürlich haben wir auch ein Forum bereitgestellt, damit ihr nach Script Schnipsel fragen könnt, die noch nicht online sind.
Das Forum ist natürlich auch noch für viel mehr zu benutzen. Ihr müsst euch noch nicht einmal registrieren. Vorbei schauen lohnt sich in jedem fall.

Wir freuen uns auf euren Besuch

PS: Wir suchen noch kräftig nach Moderatoren, die sich in mindestens einer Programmiersprache oder im Webdesign auskennen.
Meldet euch einfach dort im Forum. Wir melden uns bei euch!!
 
  • #2
Beratung in sachen Webdesign habt ihr aber selber dringend nötig!
Das Banner nimmt ein Drittel der Seite ein und Forum und Hauptseite beissen sich wie Hund und Katz.
 
  • #3
hi
Es ist ja gerade erst online gegangen. Wintotal war beim ersten mal auch net glei Perfekt. Trozdem rate ich was zu unternehmen in sachen design. ;)
 
Thema:

Surf-Cafe.net :: Das Webmaster Portal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben