Surf Station (NT oder 2k)

Dieses Thema Surf Station (NT oder 2k) im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von PeterRS, 26. Nov. 2002.

Thema: Surf Station (NT oder 2k) hallo ich möchte einen client bei mir so konfigurieren das auf ihm ausschließlich der internet explorer läuft. er...

  1. hallo
    ich möchte einen client bei mir so konfigurieren das auf ihm ausschließlich der internet explorer läuft. er wird im einem öffentlichen bereich meiner firma stehen und über das lan auf das internet zugreifen können.nach möglichkeit soll nichts anderes möglich sein als surfen.hat jemand eine idee wie so etwas am besten zu realisieren ist?
    gruß
    peter
     
  2. Hi,
    www.sitekiosk.de

    mit diesem Programm kannst du den PC genau nach deinen Vorstellungen für das Internet konfigurieren.
     
  3. Hi,
    und wenn Du kannst, so nutze deine Netzwerkinfrastuktur dazu, die Netzwerkkarte unmittelbar mit dem Standleitungsrouter zu verbinden. Damit hast Du null Probs mit Sicherheitseinstellungen und es ist auf der Kiste alles möglich! Ich nehm mal an, dass Ihr auch ein Sicherheitsniveau habt, das ActiveX und JavaScript ausgefiltert (gedropt) werden.
     
  4. Hi,

    habe die SuFo verwendet, konnte aber nichts ähnliches finden.
    Ich poste das mal hier, weil laut der Meldung die Internetsicherheitseinstellungen schuld daran sind, dass die Setup.exe nicht gestartet wird.
    Wenn ich die Setup.exe von dem Spiel ArmA II unter Windows 7(+Updates) starten will, bekomme ich nur ein Fenster von "Windows Sicherheit" mit der Meldung "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden."

    In den Internetoptionen habe ich alles auf "niedrig" gestellt, dennoch gelingt es mir nicht, das Setup des Spieles zu starten.
    GTAIV z.B. konnte ich problemlos installieren. Mit meinem Latein bin ich am Ende, auch ist es mir nicht gelungen, eine Lösung zu ergooglen.
    Wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

    MfG
    jarp
     
  5. Hi, was für eine PC Konfiguration hast du?
     
  6. Hi,

    sorry, vergessen. :lol:

    Win7 Home Premium 64
    AMD Phenom II 940
    ATI Grafikkarte(HD5870)
    Noname DVD-Laufwerk, das mir soweit keine Probleme macht. Oder kann es am Starforce-Kopierschutz liegen und das Laufwerk kommt damit nicht so klar ?

    Der Versuch, die Setup.exe als Administrator auszuführen, war ebenfalls erfolglos.
     
  7. Nur um das abzuschließen.
    Es hat wirklich am Laufwerk bzw. Kopierschutz des Spieles gelegen. Habe mir testweise ein anderes Laufwerk eingebaut und es läuft nun auf Anhieb.

    MfG
    jarp
     
  8. Hallo jarp,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Es ist offenbar MS immer noch nicht gelungen bzw. wird wohl nie möglich sein,
    für alle Fehler die richtige Fehlermeldung zu geben.
    Die Meldung war wohl irritierend. Aber wie soll MS auch wissen, das ein
    bestimmtes LW eine bestimmte CD/DVD nicht lesen kann.

    Für alle mit ähnlichen Problemen sicherlich ein Hinweis, auch einen Test
    mit anderer Hardware vorzunehmen.

    Ich setze den Thread auf [GELÖST] und wünsche dir viel Spaß mit
    nun funktionierender Hard-/Software.
     
Die Seite wird geladen...

Surf Station (NT oder 2k) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Surf Station Windows XP Forum 9. März 2006
Cursor Probleme / - bleibt hängen - Surface 3Pro Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Surface Pro 4 für Geschäft evaluieren Hardware 12. Nov. 2015
Diverse Probleme mit Win 8.1 auf Surface Pro 3 Windows 8 Forum 18. Juni 2015
Updates auf Surface nicht mehr möglich Windows 8 Forum 4. Juni 2015