Surftime-OnlineCounter

Dieses Thema Surftime-OnlineCounter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen99, 25. Feb. 2006.

Thema: Surftime-OnlineCounter Ich nutze einen Surftime-Tarif der Telekom. Nun möchte ich mir mit meiner Tochter diesen Zugang teilen. Gibt es eine...

  1. Ich nutze einen Surftime-Tarif der Telekom. Nun möchte ich mir mit meiner Tochter diesen Zugang teilen. Gibt es eine Software, die exakt auf Surftimetarife der Telekom zugeschnitten ist um die Onlinezeit anzuzeigen und bei der sich zwei Benutzer einrichten lassen? Es muss sich aber auch der Abrechnungszeitraum einstellen lassen, da es nicht vom Ersten bis zum Letzten des Monats geht. Kann auch Shareware sein.
    Vielleicht kennt jemand eine Software.
    Gruß Steffen
     
  2. Hallo PCDParker,
    danke für die schnelle Hilfe. Ich werde mich gleich mal auf dieser Seite umsehen.
    Gruß Steffen