Suroundsound über PC?

Dieses Thema Suroundsound über PC? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 26. März 2008.

Thema: Suroundsound über PC? Hi, ich möchte gern meinen PC mit meinem Pioneer VSX-515 Receiver verbinden, weiss aber nicht genau wie! Ich habe...

  1. Hi,

    ich möchte gern meinen PC mit meinem Pioneer VSX-515 Receiver verbinden, weiss aber nicht genau wie!
    Ich habe im Moment ein optisches Kabel im Einsatz, weiss aber nicht ob ich damit auch 5.1, 6.1 oder auch 7.1 Sound genießen kann.
    Falls ja, wie muss ich das einstellen?
    Ist es über analoge Kabel vielleicht besser? Also Chinch auf 3,5 Klinke? Dann benötige ich aber so viele Kabel!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Suroundsound über PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016