SUS-Client f. XP

  • #1
N

Niiser a.k.a Rüäbli

Guest
Moinz

Also ich habe auch ein Problem. Ich wollte den SUS Client auf XP installieren
und da ich sehr viele PC habe, hätte ich am liebsten einen Regestri key.
Soweit auch kein Probelm ist alles vorhanden und Funktioniert, aber leider nur unter
Win2k3 Server!! Und unter XP nicht!!

Hatt da jemand ahnung?

Ok noch zu dem Problem oben. Ich befasse mich schon länger mit dem SUS Server
und was noch interessant wäre zu wissen, braucht der Client dieses Packet überhaupt?

Von hand kann man das immer nachziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Server
eigentlich viel weniger brauchen alles man annimmt!!

Gruss



[blue]EDIT by Joshua:
Beitrag von anderem Thread abgesplittet; Betreff geändert.[/blue]
 
  • #2
XP-Clients beinhalten den SUS-Client bereits, du brauchst/kannst ihn als nicht mehr installieren. Selbiges gilt für Windows 2000 ab Service Pack 3, auch hier ist der Client schon dabei.

Genaue Anweisungen zur Installation von SUS findest du in den Whitepapers, die Microsoft dazu bereitstellt: www.microsoft.com/sus

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ok das mit dem Client ist gerizt ist schon installiert.
Jedoch die Konfiguration ist auch nicht möglich mit einem
Regedit Key?

Gruss Markus
 
  • #4
Rüäbli schrieb:
Ok das mit dem Client ist gerizt ist schon installiert.
Jedoch die Konfiguration ist auch nicht möglich mit einem
Regedit Key?

Gruss Markus
Doch ist sie - schau einfach mal in die Whitepapers/Deployment Guides von MS, da steht alles drin....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Optional kannst Du auch das SUS Util unter http://wintotal.de/softw/index.php?id=2044 nehmen und die Angaben dort eintippen (cmd). Damit das Programm dies nicht wieder rauskegelt (beim hochfahren werden die Werte wieder ersetzt, da das Programm eher für das kurzfristige Anbinden an den SUS gedacht ist, z.B. für den Support), musst Du den Eintrag aus dem Autostart entfernen.
 
Thema:

SUS-Client f. XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben