SUS-Daten verschieben?

Dieses Thema SUS-Daten verschieben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von coyote, 3. Nov. 2004.

Thema: SUS-Daten verschieben? Hallo zu meinem kleinen Problem! Ich Suche nach einer Möglichkeit, die Daten des Ordners SUS\content temporär auf...

  1. Hallo zu meinem kleinen Problem!

    Ich Suche nach einer Möglichkeit, die Daten des Ordners SUS\content temporär auf einen anderen Datenträger zu verschieben, da die derzeit verwendete Festplatte nun langsam aber sicher ihren Geist aufzugeben droht. Nach dem Autsausch der defekten Festplatte sollen die Daten wieder unter demselben Verzeichnispfad dem SUS-Server bereitgestellt werden.

    Für dieses Vorhaben wird es wohl sicherlich notwendig sein den ensprechenden Dienst, der auf diese Dateien zugreift zu deaktivieren oder zumindest für eine gewisse Zeit zu stoppen. Doch um welchen Systemdienst handelt es sich denn dabei? Der Software Update Services Synchronization Sevice sollte eigentlich nur für die Synchronisation mit den Microsoft-Servern zuständig sein.
     
  2. Nö, musst du nicht - du musst nur auf der susadmin-Seite evtl. Syncs herausnehmen und gut. Dann Daten wegkopieren, Platte tauschen, Daten wieder bereitstellen, das wars.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

SUS-Daten verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Externe Festplatte kopiert statt zu verschieben! Hardware 10. Okt. 2015
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015
Partition verwalten/verschieben Windows 8 Forum 4. März 2015