SUS-Daten verschieben?

  • #1
C

coyote

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zu meinem kleinen Problem!

Ich Suche nach einer Möglichkeit, die Daten des Ordners SUS\content temporär auf einen anderen Datenträger zu verschieben, da die derzeit verwendete Festplatte nun langsam aber sicher ihren Geist aufzugeben droht. Nach dem Autsausch der defekten Festplatte sollen die Daten wieder unter demselben Verzeichnispfad dem SUS-Server bereitgestellt werden.

Für dieses Vorhaben wird es wohl sicherlich notwendig sein den ensprechenden Dienst, der auf diese Dateien zugreift zu deaktivieren oder zumindest für eine gewisse Zeit zu stoppen. Doch um welchen Systemdienst handelt es sich denn dabei? Der Software Update Services Synchronization Sevice sollte eigentlich nur für die Synchronisation mit den Microsoft-Servern zuständig sein.
 
  • #2
Nö, musst du nicht - du musst nur auf der susadmin-Seite evtl. Syncs herausnehmen und gut. Dann Daten wegkopieren, Platte tauschen, Daten wieder bereitstellen, das wars.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

SUS-Daten verschieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben