SUS geht mit Win2K aber nicht mit WinXP

Dieses Thema SUS geht mit Win2K aber nicht mit WinXP im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Jarod, 14. März 2005.

Thema: SUS geht mit Win2K aber nicht mit WinXP Hallo, Nach dem mein SUS server gut funktionnierte mit windows 2000 clients hab ich genau dieselbe einstellungen...

  1. Hallo,

    Nach dem mein SUS server gut funktionnierte mit windows 2000 clients hab ich genau dieselbe einstellungen auf einen Windows Xp Client probiert, leider funktionniert der SUS server nicht mehr richtig.

    Die GPO funktionnier korrekt auf XP und habe auch paralell XP und 2000 clients probiert, wie immer funktionniert 2000 baer nicht XP...

    Weiß jemand ob es beim XP andere settings gibt oder so was...

    MFG

    Jarod
     
  2. hast du im SUS Admin angewählt das WinXP Updates heruntergeladen werden?
     
  3. Ähh, sorry - wo bitte kann man das im SUS einstellen ?!?
    Der SUS lädt immer _alles_ in der ausgewählten Sprache herunter + die Frameworks etc. in _allen_ Sprachen.

    Die Frage müsste daher eher lauten:
    Sind die Updates denn im SUS-Server approved, also freigegeben worden ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. richtig ;)
     
Die Seite wird geladen...

SUS geht mit Win2K aber nicht mit WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB unter Win2k geht nicht wie bei xp Windows 95-2000 22. Juni 2005
Win2k, Java geht nicht... Windows 95-2000 23. März 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016