SUS - Gruppenrichtlinien nicht übernommen

  • #1
T

tanzbaer86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe hier einen SUS auf Windows 2000 Server SP4 installiert. Ich habe mehrere Clients an die Domain angebunden, in der ADS eine Organisationseinheit erstellt und die PCs dort hin verschoben. Dann habe ich für die PCs die richtigen Gruppenrichtlinien eingetragen, diese werden aber vom Client nicht übernommen. Hab die PCs schon ein paar mal neu der Domain hinzugefügt, andere Benutzer erstellt (die selbstverständlich vollzugriff auf die Gruppenrichtlinien haben)...

Den SUS-Server hab ich mit der Anleitung von Gruppenrichtlinien.de installiert. Inzwischen bin ich mehrere Anleitungen durchgegangen. Habe bisher kein Fehler gefunden.

Hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich!
Danke schon im Vorraus
Gruß Tanzbaer86
 
  • #2
Hast du secedit ausgeführt?
 
  • #3
Jo
bringt leider nix
 
Thema:

SUS - Gruppenrichtlinien nicht übernommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben