SUS - Gruppenrichtlinien nicht übernommen

Dieses Thema SUS - Gruppenrichtlinien nicht übernommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tanzbaer86, 8. Juli 2004.

Thema: SUS - Gruppenrichtlinien nicht übernommen Hi Ich habe hier einen SUS auf Windows 2000 Server SP4 installiert. Ich habe mehrere Clients an die Domain...

  1. Hi

    Ich habe hier einen SUS auf Windows 2000 Server SP4 installiert. Ich habe mehrere Clients an die Domain angebunden, in der ADS eine Organisationseinheit erstellt und die PCs dort hin verschoben. Dann habe ich für die PCs die richtigen Gruppenrichtlinien eingetragen, diese werden aber vom Client nicht übernommen. Hab die PCs schon ein paar mal neu der Domain hinzugefügt, andere Benutzer erstellt (die selbstverständlich vollzugriff auf die Gruppenrichtlinien haben)...

    Den SUS-Server hab ich mit der Anleitung von Gruppenrichtlinien.de installiert. Inzwischen bin ich mehrere Anleitungen durchgegangen. Habe bisher kein Fehler gefunden.

    Hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich!
    Danke schon im Vorraus
    Gruß Tanzbaer86
     
  2. Hast du secedit ausgeführt?
     
  3. Jo
    bringt leider nix
     
Die Seite wird geladen...

SUS - Gruppenrichtlinien nicht übernommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen Windows XP Forum 10. Apr. 2006
Gruppenrichtlinien werden von XP Clients nicht übernommen Windows Server-Systeme 10. Okt. 2003
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011