SUS und IE

  • #1
K

Klara Fall

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!

Ist es möglich mit dem SUS den Internet Explorer zu erneuern?
Ich meine z.B. von Version 5.5 auf 6 zu wechseln?

MfG Klara Fall
 
  • #2
Nein - SUS installiert lediglich das aktuellste Service Pack der installierten IE-Version.
Wenn du z.B. unternehmensweit von IE5.x auf IE6.x updaten willst, musst du dir mit dem IEAK ein entsprechendes Package basteln und dieses via GPO verteilen (oder SMS-Server etc.).

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua,

danke mal wieder für die schnelle Antwort. Leider hatte ich mir das schon gedacht. In den zu überprüfenden Updates sind nämlich, wie Du es mir geschrieben hast nur Patches für die jeweilige Version vorhanden.

Vielen Dank

Klara Fall
 
Thema:

SUS und IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben