suse 10

  • #1
Z

zumo

Guest
Hallo.
Ich habe mal wieder einen vergeblichen Versuch unternommen von Windows loszukommen. Ich habe Suse 10 installiert. Erst klappte alles wunderbar. Auch der Internetzugang. Wenn ich am nächsten Tag versuche ins Internet zu gehen bekommme ich von KInternet die Fehlermeldung:
Die Verbindung zum entfernten Server wurde abgelehnt. Vermutlich läuft der smpppd nicht usw. Wie gesagt. Am Tag vorher lief alles noch wunderbar. Nun habe ich alles nochmal installiert. Erst gings wieder und am nächsten Tag bekomme ich wieder dieselbe Fehlermeldung, obwohl nichts am Rechner geändert wurde. Unter XP läuft alles ohne Probleme. Kann mir jemand helfen? Ich kann ja nicht jeden Tag Suse neu installieren :)
Vielen Dank schon mal.
Frank
 
  • #2
hast du eingestellt das die Verbindung beim Start des Betriebssystems aufgebaut wird?
 
  • #3
also KInternet startet automatisch beim booten.
 
Thema:

suse 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben