suse 8.0 entfernen ohne xp zu schrotten ??

Dieses Thema suse 8.0 entfernen ohne xp zu schrotten ?? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von rcartus, 17. Juni 2002.

Thema: suse 8.0 entfernen ohne xp zu schrotten ?? hallo, ich will meine festplatte neu aufteilen (partitionieren). C soll unverändert bleiben. wie deinstalliere ich...

  1. hallo,

    ich will meine festplatte neu aufteilen (partitionieren). C soll unverändert bleiben. wie deinstalliere ich linux, ohne xp zu beschädigen. ?

    mfg ralf
     
  2. Hi,
    lösche einfach die Unbekannten Partitionen über der Datenträgerverwaltung und lege sie danach neu an.
     
  3. werde ich versuchen.

    danke

    ps: was ist mit dem mbr und lilo
     
  4. Wiederherstellungskonsole und FIXMBR eingeben, oder Win9X Bootdiskette und FDISK /MBR eingeben.
     
  5. danke für die schnellen antworten.

    ;)
     
  6. und SuSE nicht mehr verwenden. ;D

    Habe dieses Machwerk hier, anders kann ich das nicht beschreiben. Starte ich die Installations-CD vom Laufwerk aus kommt der Pinguin, dann der Laufbalken mit der Meldung, daß die Kerneldateien geladen werden und Sekunden später stürzt der Computer ab !!!!! Beim Start mit den Disketten, das gleiche nur etwas später!

    Wie kann man denn so etwas als ebenbürtig zu Windows bezeichnen ? Im Vergleich dazu - Mandrake 8.0 ging drauf wie dafür gemacht und läuft störungsfrei, aber diesen Müll aus der Nürnberger Pinguinschmiede kriegt man ja nicht mal über die ersten 60 Sekunden!

    Ich kann nur immer wieder neu bestätigen - KEIN MB SPEICHERPLATZ UND KEINEN PFENNIG FÜR SUSE ! :mad:
     
  7. ich hab verschiedene SuSE Versionen auf mehreren Rechnern (neue und auch alte installiert), alles kein Problem
     
  8. Mein Rechner sollte aber auch kein Problem sein, denn mit allem anderen läuft der, nur mit SuSE nicht...
     
  9. Ich kenn genug Leute die Probs mit Mandrake haben :)

    Ich persönliche benutze beide ohne Problem - aber ich finde trotzdem das SuSE die bessere Wahl ist, da vorallem viel mehr Programme mitgeliefert werden, und außerdem Sachen wie YOU und Yast2 einem das Leben erleichtern :)
     
  10. ja o.k. - ABER ICH KRIEGE ES JA NICHT EINMAL ZU SEHEN :'( :'( :'( :'(
    bis zu yast2 komme ich ja gar nicht, ein paar Sekunden Pinguin und aus ists! Und das auf einem nagelneuen Rechner, in dem nun wirklich kein nostalgischer Schrott sein kann.

    Habe eben auch mal die CDs von 7.3 eingelegt, gleiches Ergebnis! Absturz! Das Treffen mit SuSi findet eben nicht statt. ???
     
Die Seite wird geladen...

suse 8.0 entfernen ohne xp zu schrotten ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SuseLinux entfernen Linux & Andere 1. Sep. 2004
SUse Linux 8.1 entfernen ? Linux & Andere 24. März 2004
Win 8.1 Installation zerschiesst Vscan. & Druckereinstellung./ Einrichtungsuser fehlt Windows 8 Forum 24. Okt. 2014
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
favoriten in suse 11.2 integrieren Linux & Andere 7. Feb. 2010