Suse 9.1 gratis?

Dieses Thema Suse 9.1 gratis? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Georg00002, 3. Nov. 2004.

Thema: Suse 9.1 gratis? Hi ich lade mir gerade Suse Linux 9.1 Personal herunter (von der Linux Homepage) und wollte jetzt wissen, was die...

  1. Hi ich lade mir gerade Suse Linux 9.1 Personal herunter (von der Linux Homepage) und wollte jetzt wissen, was die Unterschiede zu der gekauften Personal edition sind? Ist meine Version voll funktionsfähig? Kann ich die dann Brennen und sofort verwenden? Und wie schauts mit Updates aus? Bekomme ich die dann auch, obwohl ich keine Bezahlte Version besitze??

    Bzw. welche Version könnt ihr für einen Anfänger empfehlen? Ich will ganz ehrlich kein Geld ausgeben, aber es soll schon was sein, das fix auf der Festplatte ist!

    Lg
     
  2. Für Linux musst du kein Geld ausgeben, Es darf frei kopiert und weitergegeben werden. Beim Kauf von Suse bezahlst du lediglich für die CDs, die Bücher und den Installationssupport.

    Als Anfänger bist du bei Suse schon richtig aufgehoben.
    Ich hoffe für dich, das du viel Zeit und Lust zum Lesen hast ansonsten wirst du Linux schnell wieder zur Seite legen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Suse 9.1 gratis? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Installation zerschiesst Vscan. & Druckereinstellung./ Einrichtungsuser fehlt Windows 8 Forum 24. Okt. 2014
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
favoriten in suse 11.2 integrieren Linux & Andere 7. Feb. 2010
OpenSuse kommerziell nutzen? Linux & Andere 18. Jan. 2010
OpenSUSE 11.2 ist da Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2009