Suse 9.1 gratis?

  • #1
G

Georg00002

Guest
Hi ich lade mir gerade Suse Linux 9.1 Personal herunter (von der Linux Homepage) und wollte jetzt wissen, was die Unterschiede zu der gekauften Personal edition sind? Ist meine Version voll funktionsfähig? Kann ich die dann Brennen und sofort verwenden? Und wie schauts mit Updates aus? Bekomme ich die dann auch, obwohl ich keine Bezahlte Version besitze??

Bzw. welche Version könnt ihr für einen Anfänger empfehlen? Ich will ganz ehrlich kein Geld ausgeben, aber es soll schon was sein, das fix auf der Festplatte ist!

Lg
 
  • #2
Georg00002 schrieb:
Hi ich lade mir gerade Suse Linux 9.1 Personal herunter (von der Linux Homepage) und wollte jetzt wissen, was die Unterschiede zu der gekauften Personal edition sind? Ist meine Version voll funktionsfähig? JA Kann ich die dann Brennen und sofort verwenden? JA Und wie schauts mit Updates aus? Bekomme ich die dann auch, obwohl ich keine Bezahlte Version besitze?? JA

Bzw. welche Version könnt ihr für einen Anfänger empfehlen? Ich will ganz ehrlich kein Geld ausgeben, aber es soll schon was sein, das fix auf der Festplatte ist!

Lg

Für Linux musst du kein Geld ausgeben, Es darf frei kopiert und weitergegeben werden. Beim Kauf von Suse bezahlst du lediglich für die CDs, die Bücher und den Installationssupport.

Als Anfänger bist du bei Suse schon richtig aufgehoben.
Ich hoffe für dich, das du viel Zeit und Lust zum Lesen hast ansonsten wirst du Linux schnell wieder zur Seite legen. ;)
 
Thema:

Suse 9.1 gratis?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben