SuSE 9.3 Installation - Tastatur funzt nicht

  • #1
M

Mr. Zero

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi leute, ich hab da ein kleines problem bei der installation von suse linux 9.3 (dvd) auf meinem Siemens Amilo. wenn ich die DVD einlege bootet er zuerst mal von der dvd. da kommt das auswahlmenü

Boot from Harddisk
Installation,....

Da würde ich gerne installation wählen. aber die Tastatur funktioniert nicht! wenige sekunden vorher hat sie beim eingeben des biospasswortes noch funktioniert.
auch eine externe tastatur half nichts! :'( (usb weil kein PS2 vorhanden)

Brauche dringend Hilfe. Bei dem selben Modell bei meinem freund hat alles normal geklappt.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Für antworten schon mal danke im vorraus.

LG Mr. Zero
 
  • #2
Du mußt im BIOS den USB legacy Support aktivieren!
 
  • #3
Die Option gibts in meinem BIOS nicht ???
Außerdem kann ich ja schon das BIOS Passwort über die Externe tastatur eingeben.
erst mit der linux cd funzt keine Tastatur mehr.

LG Mr. Zero
 
Thema:

SuSE 9.3 Installation - Tastatur funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben