SuSE 9.3 Installation - Tastatur funzt nicht

Dieses Thema SuSE 9.3 Installation - Tastatur funzt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr. Zero, 29. Nov. 2005.

Thema: SuSE 9.3 Installation - Tastatur funzt nicht hi leute, ich hab da ein kleines problem bei der installation von suse linux 9.3 (dvd) auf meinem Siemens Amilo....

  1. hi leute, ich hab da ein kleines problem bei der installation von suse linux 9.3 (dvd) auf meinem Siemens Amilo. wenn ich die DVD einlege bootet er zuerst mal von der dvd. da kommt das auswahlmenü

    Boot from Harddisk
    Installation,....

    Da würde ich gerne installation wählen. aber die Tastatur funktioniert nicht! wenige sekunden vorher hat sie beim eingeben des biospasswortes noch funktioniert.
    auch eine externe tastatur half nichts! :'( (usb weil kein PS2 vorhanden)

    Brauche dringend Hilfe. Bei dem selben Modell bei meinem freund hat alles normal geklappt.
    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Für antworten schon mal danke im vorraus.

    LG Mr. Zero
     
  2. Du mußt im BIOS den USB legacy Support aktivieren!
     
  3. Die Option gibts in meinem BIOS nicht ???
    Außerdem kann ich ja schon das BIOS Passwort über die Externe tastatur eingeben.
    erst mit der linux cd funzt keine Tastatur mehr.

    LG Mr. Zero
     
Die Seite wird geladen...

SuSE 9.3 Installation - Tastatur funzt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 Installation zerschiesst Vscan. & Druckereinstellung./ Einrichtungsuser fehlt Windows 8 Forum 24. Okt. 2014
WinXP Bootbrobleme nach Installation von openSuSE 11.1 Windows XP Forum 13. Mai 2009
Installationsproblem SUSE Linux 10.0 Linux & Andere 1. Okt. 2007
Installation SuSe 10.2 Fehler Linux & Andere 22. Juni 2007
SUSE Linux 10 - Installationsproblem Linux & Andere 1. Nov. 2005