suse 9 via ftp server??

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
???
hi all,
hab meinen pc mit win neu aufgesetzt und wollte jetzt noch suse 9 via ftp server laden auf ne leere partition installieren. aber alle ftpserver die ich gefunden habe haben lediglich suse 8.2 als current version. nun kennt jemand nen link auf nen ftpserver der schon die 9er version anbietet?
besten dank
 
  • #2
gibts laur suse noch nicht, hier der link mit readme file:



erfahrungsgemäß kommen die ftp versionen etwas später raus als die live-eval, die kann man sich ja schon ne weile ziehn.

greetz

hugo
 
  • #3
oh wie peinlich.
ich kenn ja das readme file.
habs aber nicht richtig gelesen
sorry tut mir leid :eek:
 
  • #4
Wieso willst du unbedingt die 9er SuSE haben. x.0-Versionen haben allgemein nicht so einen guten Ruf und die Anbieter schicken massig Updates und Patches hinterher, installier doch erstmal die 8.2 und warte auf eine spätere SuSE 9.x ;)
 
Thema:

suse 9 via ftp server??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben