Suse Linux 10.1 startet nicht mehr

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
ich hab mir Suse Linux 10.1 zugelegt und erfolgreich installiert. es hat ne weile lang auch wunderbar gestartet. aber jetzt wenn ich linux starte, dann hängt es sich beim starten immer auf. die stelle die an der hängt ist der ladebildschirm.
 
  • #2
Bitte etwas genauer!


- Bei welchem Ladebildschirm (press ESC for more information)
- hast du was genändert, eine Systemdatei, irgendwelche Partitionen?
 
  • #3
bei dem ladebildschirm, der kommt, nachdem man in Grub Linux 10.1. ausgewählt hat. Was ich vergessen hab zu schreiben ist, das ich Linux neben Windows XP installiert habe.
 
  • #4
Hi,

bringt die Option noacpi als Kernelparameter beim Booten etwas ?

Gruß
Sven
 
  • #5
ladebidlschirm ist gut, wo genau da??

bei der hardware abfrage?

was hast du kde oder gnome?
 
Thema:

Suse Linux 10.1 startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben