Suse Linux 10.1 startet nicht mehr

Dieses Thema Suse Linux 10.1 startet nicht mehr im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Black Panter, 10. Sep. 2006.

Thema: Suse Linux 10.1 startet nicht mehr ich hab mir Suse Linux 10.1 zugelegt und erfolgreich installiert. es hat ne weile lang auch wunderbar gestartet....

  1. ich hab mir Suse Linux 10.1 zugelegt und erfolgreich installiert. es hat ne weile lang auch wunderbar gestartet. aber jetzt wenn ich linux starte, dann hängt es sich beim starten immer auf. die stelle die an der hängt ist der ladebildschirm.
     
  2. Bitte etwas genauer!


    - Bei welchem Ladebildschirm (press ESC for more information)
    - hast du was genändert, eine Systemdatei, irgendwelche Partitionen?
     
  3. bei dem ladebildschirm, der kommt, nachdem man in Grub Linux 10.1. ausgewählt hat. Was ich vergessen hab zu schreiben ist, das ich Linux neben Windows XP installiert habe.
     
  4. Hi,

    bringt die Option noacpi als Kernelparameter beim Booten etwas ?

    Gruß
    Sven
     
  5. ladebidlschirm ist gut, wo genau da??

    bei der hardware abfrage?

    was hast du kde oder gnome?
     
Die Seite wird geladen...

Suse Linux 10.1 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008
Linux SUSE 9.2 Linux & Andere 12. Mai 2008