SUSE Linux 9.0 pro Image ziehen

Dieses Thema SUSE Linux 9.0 pro Image ziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 5. Okt. 2006.

Thema: SUSE Linux 9.0 pro Image ziehen Hi, ich möchte eine Festplatte wo SUSE Linux 9.0 pro drauf ist auf eine andere Festplatte spiegeln. Kann ich die...

  1. Hi,

    ich möchte eine Festplatte wo SUSE Linux 9.0 pro drauf ist auf eine andere Festplatte spiegeln.

    Kann ich die HD einfach an nen Windows Rechner hängen und davon ein Image ziehen?
    Oder muss ich mich an der Linux - Installation anmelden und von da aus die Platte spiegeln?

    Über Windows wäre es mir lieber, weil einfacher!

    Danke!
     
  2. Hi,

    entweder Knoppix und partimage oder Acronis Trueimage (bzw. Derivate...)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

SUSE Linux 9.0 pro Image ziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008
Linux SUSE 9.2 Linux & Andere 12. Mai 2008