Suse Linux 9.2 zum Download verfügbar

Dieses Thema Suse Linux 9.2 zum Download verfügbar im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Al Bundy, 8. Jan. 2005.

Thema: Suse Linux 9.2 zum Download verfügbar Suse Linux Professional 9.2 steht jetzt auf den bekannten Download-Mirrors (wie dem FTP-Server der Göttinger GWDG)...

  1. Suse Linux Professional 9.2 steht jetzt auf den bekannten Download-Mirrors (wie dem FTP-Server der Göttinger GWDG) sowohl als DVD-ISO-Image als auch als CD-ISO-Image bereit. Daneben gibt es noch Versionen zur Installation per FTP sowie Live-Demo-Varianten, die direkt von CD beziehungsweise DVD laufen.

    Download Mirrors:
    http://www.suse.de/de/private/download/ftp/inland.html
     
  2. Hi Al,

    1. ist dies eine Pro Vollversion ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/suse/92-iso-split oder eine Live Version?
    2. wenn ja, wie bekomme ich die 2 Teile als DVD gebrannt, soll heßen, wie brenne ich aus 2 iso ein iso?

    BTW kannst du mir bei meinem anderen Prob helfen? HIER

    gruss conny
     
  3. OK,
    hab schon 700 MB gezogen, währe nähmlich Schade, wenn das auch ne Live Version gewesen währe.
    Bleibt nur das Prob. mit den 2 iso files.

    Oder sind es 2 verschiedene DVD ??? ???
     
  4. Sind zwei DVDs.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Danke ;D

    Ich bin noch auf dem Stand von 8.1, und dar war es nur 1, deshalb war ich mir jetzt nicht sicher.
     
  6. Original ist es eine Doublelayer DVD. Deshalb wird es wohl gesplittet sein wobei im Original die 2te Seite für 64bit ist.
     
  7. Soll heißen, ich brauche den 2. Teil gar nicht  ??? ???

    Der Download von Teil 1 ist nähmlich gleich durch, dann könnte ich mir den 2ten Teil sparen oder?


    Nachtrag:
    Vergess es, wozu hat man den ARCOR-Flat  8) 8)
     
  8. Ich weiss es nicht zu 100%.
    Brenn erstmal Teil 1 und check es ab bevor du evtl. einen Rohling umsonst toastest.
     
  9. Hallo

    in der readme.txt in dem Ordner ist eine Anleitung, ihr braucht beide Teile die man zusammenfügen muss. Für Bequeme:

    Readme.txt
    ==========================================================================
    ftp.gwdg.de kann Files > 2 GB derzeit nur per rsync ausliefern.
    Deshalb liegt hier das DVD-ISO in zwei Teilstuecken.

    Unter Linux kittet man die so zusammen:

    FN=SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso
    cat ${FN}.part1 ${FN}.part2 > ${FN}

    Unter Windows geht es so:

    copy /b SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso.part1 + SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso.part2 SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso
    ===========================================================================
     
Die Seite wird geladen...

Suse Linux 9.2 zum Download verfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008
Linux SUSE 9.2 Linux & Andere 12. Mai 2008