Suse Linux 9.2 zum Download verfügbar

  • #41
;D :D

wollte einfach mal THX sagen , perfekt !!! zu arg, genau so stelle ich mir die linuxwelt vor ! man denkt an alles, man ist soooo userfreundlich wie es geht,scheint ja bei der installation schon zu beginnen..toll !!!
 
  • #42
Sagt mal Leute hört sich jetzt vielleicht ziemlich blöd an aber ich hab ein ganz dummes Problem und zwar hab ich mir jetzt das Image von SuSE 9.2 gesaugt hab jetzt aber das Problem das ich keinen DVD Brenner Besitze.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand einen Link für die CD Version kennt oder mir anderweitig helfen kann z.B.. eine minimal Installation wo er sich die ganzen Features aus dem Netz saugt ?? Wäre super wen ihr mir helfen könntet.

MFG Tim
 
  • #43
Windows schrieb:
Sagt mal Leute hört sich jetzt vielleicht ziemlich blöd an aber ich hab ein ganz dummes Problem und zwar hab ich mir jetzt das Image von SuSE 9.2 gesaugt hab jetzt aber das Problem das ich keinen DVD Brenner Besitze.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand einen Link für die CD Version kennt oder mir anderweitig helfen kann z.B.. eine minimal Installation wo er sich die ganzen Features aus dem Netz saugt ?? Wäre super wen ihr mir helfen könntet.

Hi,

Die CD-Version gibt es nicht zum download (zumindest hab ich sie noch nirgens gesehen).
Aber im selben Verzeichnis wie die DVD (z.B. ) ist doch eine Datei Namens SUSE-Linux-9.2-mini-installation.iso, die du für eine FTP Installation verwenden kannst. (Siehe die Readme die sich auch in dem Verzeichnis befindet ;) )
 
Thema:

Suse Linux 9.2 zum Download verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben