suse linux enterprise server 9 / scsi raid / keine festplatte

  • #1
L

ListigerLurch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ort
3.tes Stock 4.te Tür Links
hallo,

hab hier gerade nen xeon server aufgebaut. jetzt will ich installieren und folgende meldung bei der hardware erkennung kommt.

überbegriff: partitionierung

Ein automatischer vorschlag ist nicht möglich. geben sie die mountpoints von hand im dialog des partitionierers an.

tja, was jetzt. ich weiss noch früher hab ich so ein prob schonmal gehabt. die lösung war damals erst suse linux 8 und dann auf das 9.1 updaten.


hardware: adaptec scsi raid 39320a-r
2x 73gb id 0 & 1
asus nccl-dl
2x pc400 512mb corsair
2x xeon 3ghz. ht. 1mb fsb800 usw........sollte reichen!?

ich wär für nen kleinen tipp äusserst dankbar.
 
  • #2
ein support mitarbeiter der firma adaptec hat mir mitgeteilt das:

der controller nur funzt, wenn ich die hostRaid funktion disable. er hatte recht. :-\
 
Thema:

suse linux enterprise server 9 / scsi raid / keine festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben