suse linux enterprise server 9 / scsi raid / keine festplatte

Dieses Thema suse linux enterprise server 9 / scsi raid / keine festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ListigerLurch, 12. Okt. 2004.

Thema: suse linux enterprise server 9 / scsi raid / keine festplatte hallo, hab hier gerade nen xeon server aufgebaut. jetzt will ich installieren und folgende meldung bei der hardware...

  1. hallo,

    hab hier gerade nen xeon server aufgebaut. jetzt will ich installieren und folgende meldung bei der hardware erkennung kommt.

    überbegriff: partitionierung

    Ein automatischer vorschlag ist nicht möglich. geben sie die mountpoints von hand im dialog des partitionierers an.

    tja, was jetzt. ich weiss noch früher hab ich so ein prob schonmal gehabt. die lösung war damals erst suse linux 8 und dann auf das 9.1 updaten.


    hardware: adaptec scsi raid 39320a-r
    2x 73gb id 0 & 1
    asus nccl-dl
    2x pc400 512mb corsair
    2x xeon 3ghz. ht. 1mb fsb800 usw........sollte reichen!?

    ich wär für nen kleinen tipp äusserst dankbar.
     
  2. ein support mitarbeiter der firma adaptec hat mir mitgeteilt das:

    der controller nur funzt, wenn ich die hostRaid funktion disable. er hatte recht. :-\
     
Die Seite wird geladen...

suse linux enterprise server 9 / scsi raid / keine festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008
Linux SUSE 9.2 Linux & Andere 12. Mai 2008