SuSE Linux Personal-CD/Live-DVD

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe gerade gesehen, dass es SuSE Linux nun auch endlich als CD gibt, von der man direkt ein Setup booten und das System installieren kann, leider nur in Version 9.1. Wie kann ich denn die Live-DVD, die es ja auch in der Version 9.2 gibt auf die Festplatte installieren? Oder gibt es Hoffnung, dass es noch (bevor ein neues Release rauskommt) eine Installier-Version der 9.2er rauskommt?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Die Live CD/DVD kann nicht installiert werden.
In der Regel kommen sogenannte ftp installer ca. einen Monat nach erscheinen der Verkaufsversion herraus. Ob es diesesmal auch eine iso version geben wird ist noch nicht bekannt.
 
  • #3
Hi!

Wie groß ist denn so ungefähr eine Standard-Installation? Habe DSL1000.

mfg

Jojo
 
  • #4
Mit DSL garkein problem. Bei standard KDE werden ca. 600-900MB runtergeladen. Die Installation belegt dann ungefähr 2GB.
 
  • #5
Okay, danke dir für die Hilfe! ;)

mfg

Jojo
 
Thema:

SuSE Linux Personal-CD/Live-DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben