Suse linux prof 9.2

  • #1
C

Christian02

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe jetzt im moment eine Partition da ist mein WIN XP home drauf + sämtliche daten.Meine frage : Ist es möglich Die festplatte neu zu partitionieren d.h aufteilen so das meine daten nicht gelöscht werden und ich 2 partitionen habe also eine für winxp und eine für linux.

Weiss bestimmt jemand.

viele grüße
 
  • #2
Hallo,

SuSE 9.2 ist in der Lage deine Windows Partition zu resizen, WENN Du vorher defrag hast laufen lassen. Am besten vor dem Defrag das Pagefile deaktivieren, da dies NICHT durch defrag verschoben wird. Danach macht SuSE den Rest ;)

Aber wie immer gilt auch hier - Datensicherung NICHT vergessen ;)

Gruß
Sven
 
  • #3
Ich danke dir ich hab mir nämlich für 5,99 Euro bei linuxmart die dvd bestellt .Sind da eigentlich die gleichen programme dabei wie bei der kaufversion ausser halt die handbücher.
des ist mir klar aber brauchen tut man die ja nicht wirklich hatte mal linux 7 drauf hab i au kein handbuch gebraucht.

Lieber gruß ;D
 
Thema:

Suse linux prof 9.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben