Suse linux prof 9.2

Dieses Thema Suse linux prof 9.2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christian02, 22. Feb. 2005.

Thema: Suse linux prof 9.2 Hallo Ich habe jetzt im moment eine Partition da ist mein WIN XP home drauf + sämtliche daten.Meine frage : Ist es...

  1. Hallo

    Ich habe jetzt im moment eine Partition da ist mein WIN XP home drauf + sämtliche daten.Meine frage : Ist es möglich Die festplatte neu zu partitionieren d.h aufteilen so das meine daten nicht gelöscht werden und ich 2 partitionen habe also eine für winxp und eine für linux.

    Weiss bestimmt jemand.

    viele grüße
     
  2. Hallo,

    SuSE 9.2 ist in der Lage deine Windows Partition zu resizen, WENN Du vorher defrag hast laufen lassen. Am besten vor dem Defrag das Pagefile deaktivieren, da dies NICHT durch defrag verschoben wird. Danach macht SuSE den Rest ;)

    Aber wie immer gilt auch hier - Datensicherung NICHT vergessen ;)

    Gruß
    Sven
     
  3. Ich danke dir ich hab mir nämlich für 5,99 Euro bei linuxmart die dvd bestellt .Sind da eigentlich die gleichen programme dabei wie bei der kaufversion ausser halt die handbücher.
    des ist mir klar aber brauchen tut man die ja nicht wirklich hatte mal linux 7 drauf hab i au kein handbuch gebraucht.

    Lieber gruß ;D
     
Die Seite wird geladen...

Suse linux prof 9.2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
500 Internal Server Error | PHP | Linux SuSe 10 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2012
Apache2 unter Suse Linux und ZIP-Dateien Linux & Andere 24. März 2009
VirtualBox 64Bit unter Vista mit einem Opensuse 11.1 32 Bit Linux Gast Virtualisierung & Emulatoren 24. Feb. 2009
Linux OpenSuse 11 auf VISTA installieren?!?! Linux & Andere 28. Juli 2008
Linux SUSE 9.2 Linux & Andere 12. Mai 2008