Susi 108 ISDN Anlage brauche Treiber

Dieses Thema Susi 108 ISDN Anlage brauche Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Batasaa, 30. Jan. 2005.

Thema: Susi 108 ISDN Anlage brauche Treiber Hallo, also ich habe eine ISDN Telefonanlage. Es handelt sich dabei um die Schneider  Universal System Isdn ( Susi...

  1. Hallo,

    also ich habe eine ISDN Telefonanlage. Es handelt sich dabei um die Schneider  Universal System Isdn ( Susi ) 108 v1.96.

    Ich wollte die Anlage aufgrund Probleme die ich mit ihr habe neu Konfigurieren, leider ist mir die Treiberdiskette abhanden gekommen.

    Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand die Treiber per e-mail senden könnte.

    Meine e-Mail ist :

    *********


    Vielen dank schonmal !


    verschoben von Small Talk

    [red]EDIT by PCDJoshua:
    Mail-Adresse entfernt[/red]
     
  2. der sinn eines forums besteht darin, dass viele leute eine lösung zu probleme lesen können. wenn man dir die treiber schickt, haben die anderen nichts davon. gibt es denn beim hersteller keine treiber mehr?
     
  3. hi,

    mir hätte zb ein link auf eine entsprechende downloadseite hier im forum durchaus weitergeholfen ...

    mfg,
    armin
     
  4. vielleicht schon, aber es hat niemand eine antwort mit den relevanten daten gegeben. das problem wurde also nie wirklich gelöst.
     
  5. Schau mal hier ob Du die aktuelle Software findest.
    http://emmerich-service.de/shop/index.html
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Susi 108 ISDN Anlage brauche Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Notebook FujitsuSiemens AMILO Li 1705 oder AMILO La 1703? Windows XP Forum 9. Okt. 2007
NB: Acer vs. FujitsuSiemens Quali? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. März 2007
FujitsuSiemens Amilo 7405 über WLan Netzwerk 4. Juni 2005
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011