SVCD mpg Audiostream

Dieses Thema SVCD mpg Audiostream im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Digimax, 14. Dez. 2005.

Thema: SVCD mpg Audiostream Hallo, ich habe eine SVCD und bekomme auf meinen PC nur die Englische Sprache. Wenn ich sie auf CD Brenne und...

  1. Hallo,

    ich habe eine SVCD und bekomme auf meinen PC nur die Englische Sprache. Wenn ich sie auf CD Brenne und schaue sie auf meinen DVD Player dann habe ich auch die Deutsche Version. Ich habe es mit den zoom Player, Mediaplayer, DivX Player, und WinDVD probiert ich kann es einfach nicht auf Deutsch umstellen.
    Kann mir einer Helfen?
     
  2. Es ist leider nicht das was ich unbedingt wollte. Geht es nicht auch ohne Plugin. Und gibt es nicht so ein Plugin eventuell für den Zoomplayer. Der sollte es eigentlich aber auch so können, laut Beschreibung
     
  3. SVCDs mit zwei Tonspuren sind immer so eine Sache. Sie entsprechen im Prinzip keinerlei Spezifikation, deswegen tun die Player sich auch so schwer damit. Der VLC Media Player sollte (vielleicht) damit umgehen können.
    Wenn das alles nichts hilft, dann wird dir nur bleiben eine Tonspur aus dem Film zu extrahieren, so dass nur noch eine Tonspur übrig bleibt.
    In Zukunft solltest du beim Erstellen von SVCDs lieber keine zwei Tonspuren mehr nehmen, sondern dann gleich den DVD-Standard benutzen.
     
  4. Leider funktioniert es nicht mit dem Morgan Stream Switcher. Der Zoomplayer kann ohne Plugin die verschiedenen Strams wechseln. :p
    Aber leider habe ich mit der SVCD keine Möglichkeit die einzelnen Strams anzusteuern. Angblich habe ich nur ein Stream????
    Wenn ich die SVCD mit Nero Brenne und dann in den PC abspiele habe ich die Deutsche version, auch wenn ich sie von der CD Kopiere, ist und bleibt sie dann Deutsch.
    Aber die Originale Datei spielt nur Englisch. :p
    Ich verstehe das nicht. :D
    HELP! :-[
     
  5. Im Endeffekt heißt das auf deutsch, mach zwei Filme draus, einen deutschen und einen englischen.
    Ich verstehe allerdings nach wie vor nicht, warum du zwei Tonspuren unter eine SVCD setzt, damit jeglichen Standard verlässt und dich hinterher beschwerst...
    Oder hast du etwa runtergeladen? ;)
     
  6. Es gibt Leute die erstellen das einen und es muß nicht immer Illegal sein. :mad:
    Ich beschwere mich doch nicht! :-[

    Kann mir trotzdem mal einer verraten warum mein DIVX Player das SVCD in Deutsch erst nach den Brennen mit Nero abspielt? :D
    Und woher weiß ich, dass ich zwei Tonspuren habe?
    Und wie erstelle ich jetzt aus ein Film zwei, mit zwei verschiedenen Tonspuren?
    Und warum kann ich mit keinen Player zwischen den Tonspuren wechseln?

    Fragen über Fragen
     
  7. Und immer wieder die gleiche Antwort, Du hast eine nicht standardkonforme SVCD!

    Wer Murks erstellt braucht sich nicht wundern, wenn der Mist hinterher nicht richtig läuft!

    Zum Erstellen einer SVCD mit einer Tonspur, musst Du den Film demuxen und anschliessend wieder nur mit der benötigten Tonspur muxen.
     
  8. Tolle Antwort! Hättest du dir schenken können!
    Mit den VLC Player klappt es. Jetzt kann ich die Tonspur wechseln.
    Ich verstehe jetzt aber immer noch nicht das mit Nero :-[
     
  9. Aufgrund dieses Postings schenke ich mir ebenfalls ein weiteres hilfreiches Posting.
    Mag ja sein, dass dir die CD erstellt wurde, aber es wurde dir mehrfach gesagt, warum es in den meisten Fällen nicht korrekt funktioniert. Wenn du jetzt meinst unfreundlich werden zu müssen, dann noch viel Spaß mit deinem Problem, aber ohne mich. :)

    und raus...
     
Die Seite wird geladen...

SVCD mpg Audiostream - Ähnliche Themen

Forum Datum
SVCD in DVD umwandeln? Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Gute Freeware zum Brennen von VCD's oder SVCD#s Audio, Video und Brennen 11. Sep. 2006
mehrere files AVI to VCD oder SVCD konvertieren Windows XP Forum 10. Sep. 2006
DVD in SVCD umwandeln Windows XP Forum 9. Juli 2006
NeroVision DVD zusammenfügen von 2 SVCDs Windows XP Forum 10. Apr. 2006