SVCD Video auf CD für Stand Alone DVD Player brennen?

Dieses Thema SVCD Video auf CD für Stand Alone DVD Player brennen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 19. Aug. 2005.

Thema: SVCD Video auf CD für Stand Alone DVD Player brennen? Hallo, ich habe grad eine DAT Datei in SVCD, also MPEG2 konvertiert und möchte wissen, wie ich die CD brennen muss,...

  1. Hallo,

    ich habe grad eine DAT Datei in SVCD, also MPEG2 konvertiert und möchte wissen, wie ich die CD brennen muss, damit man das Video später auf einem z.B. Medion Stand Alone DVD Player betrachten kann?
    Daten ISO CD Rom?
    Es soll nicht auf eine DVD bebrannt werden!!!

    Danke
     
  2. Als SVCD :)

    Du hättest die dat allerdings auch direkt als VCD brennen können. ;)
     
Die Seite wird geladen...

SVCD Video auf CD für Stand Alone DVD Player brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Codieren eines AVI-Videos in SVCD Reloaded Audio, Video und Brennen 5. Jan. 2006
DVD/VCD/SVCD auf Video Audio, Video und Brennen 11. Feb. 2005
DVB Video auf SVCD Windows XP Forum 13. Nov. 2003
Videodateien in SVCD-Dateien umwandeln? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2002
SVCD in DVD umwandeln? Windows XP Forum 8. Jan. 2007