svchost abstürze - totalschaden?

Dieses Thema svchost abstürze - totalschaden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 24. Feb. 2004.

Thema: svchost abstürze - totalschaden? hiho! ich hab nen problem: bei mir verreckt als die svchost(.exe? ka!) d.h. ich kann nichts löschen, kopieren,...

  1. hiho!

    ich hab nen problem:
    bei mir verreckt als die svchost(.exe? ka!)

    d.h. ich kann nichts löschen, kopieren, ausschneiden und und und

    drüber installieren hilft nichts und nen virus isses auch nicht...weiss einer abhilfe? mal abgesehen von koplet neu installieren...

    ---

    edit:
    total verpennt:
    w2k!
     
  2. ok, vergesst es...die kiste ist grade ganz verreckt...

    JETZT muss ich sowie so alles neu installieren!
     
  3. hi blackfox

    es wird wohl eine tcpi attacke gewesen sein. das dumme daran ist, obwohl es eine virus attacke ist kann dein/e virenscanner / firewall nichts dagegen machen. was du auf jeden fall nach der neuinstallation machen solltest ist alle für dein system verfügbaren updates von MS runterladen. das problem hatten wir hier auch, nach den downloads war die sache aber gefixt. manche recht fitte viren nutzen bestimmte sicherhaitslücken in win aus ohne auf deinem rechner installiert zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

svchost abstürze - totalschaden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! schonwieder svchost abstürze, aber diesmal auf ALLEN rechnern! Windows XP Forum 27. Feb. 2004
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
svchost.exe also WORM???? Firewalls & Virenscanner 16. März 2011