svchost.exe also WORM????

Dieses Thema svchost.exe also WORM???? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von firmus93, 16. März 2011.

Thema: svchost.exe also WORM???? hey leute. seit einiger zeit nervt mich ein problem mit meinem windows. und zwar ist es die svchost.exe . diese wird...

  1. hey leute.
    seit einiger zeit nervt mich ein problem mit meinem windows.
    und zwar ist es die svchost.exe . diese wird bei mir immer als WORM identifiziert und wenn ich die entferne oder in quarantäne kopiere kommt ein bluescreen und der pc ist aus.
    könntet ihr mir irgendwie helfen, weil ich hab echt iwie schiss, dass da irgendein typ da auf meinem pc oder so was macht.?!

    mfg
    firmus93
     

    Anhänge:

    • virus.jpg
      virus.jpg
      Dateigröße:
      56,6 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Also ist das bei mir Malware X(
    Klasse :(
    Aber ich hab keine Lust alles neudrauf zu machen, weil da muss ich ja schon wieder den 2GB-Patch für BFBC2 laden und das dauert ewig :S

    Naja gut okay danke erstmal :)

    mfg
    firmus93
     
  3. Usb Stick nehmen an PC anstecken und auf den USB Stick Sichern und dann brauchst du das nicht noch mal laden.
     
  4. und das hab ich grade gefunden

    welches kann ich nun löschen?
     

    Anhänge:

  5. Ich würde das zweite und das Dritte Löschen denn die haben kein Microsoft Pfad.

    Gruß Lennox
     
  6. Also ich würde sofort die Festplatte Formatieren und Windows neu aufspielen bei so vielen Funden.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

svchost.exe also WORM???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe bei worm.system32.netsky Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Worm/Sober.AB und Y Viren, Trojaner, Spyware etc. 5. Mai 2007
Spyware Wurm W32/Rbot-BPS Alias Worm RBOT.DPZ (Sophos Liste) Windows XP Forum 25. Aug. 2006
Net-Worm.Win32.Lovesan.a Windows XP Forum 14. Aug. 2006
spybot.worm und backdoor.berbew.N Windows XP Forum 14. Nov. 2005