svchost.exe also WORM????

  • #1
F

firmus93

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hey leute.
seit einiger zeit nervt mich ein problem mit meinem windows.
und zwar ist es die svchost.exe . diese wird bei mir immer als WORM identifiziert und wenn ich die entferne oder in quarantäne kopiere kommt ein bluescreen und der pc ist aus.
könntet ihr mir irgendwie helfen, weil ich hab echt iwie schiss, dass da irgendein typ da auf meinem pc oder so was macht.?!

mfg
firmus93
 

Anhänge

  • virus.jpg
    virus.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 23
  • #3
Also ist das bei mir Malware X(
Klasse :(
Aber ich hab keine Lust alles neudrauf zu machen, weil da muss ich ja schon wieder den 2GB-Patch für BFBC2 laden und das dauert ewig :S

Naja gut okay danke erstmal :)

mfg
firmus93
 
  • #4
Usb Stick nehmen an PC anstecken und auf den USB Stick Sichern und dann brauchst du das nicht noch mal laden.
 
  • #5
und das hab ich grade gefunden

welches kann ich nun löschen?
 

Anhänge

  • svchost.JPG
    svchost.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 52
  • #6
Ich würde das zweite und das Dritte Löschen denn die haben kein Microsoft Pfad.

Gruß Lennox
 
  • #7
Also ich würde sofort die Festplatte Formatieren und Windows neu aufspielen bei so vielen Funden.


Gruß Rossy
 
Thema:

svchost.exe also WORM????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben