svchost.exe hat Fehler verursacht ??

  • #1
M

McT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt jemand diese Fehlermeldung:

svchost.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.

Das tritt auf, wenn ich mit dem IE surfe, aber welches Programm geschlossen wird, weiß ich nicht. Folge davon ist, dass ich manche Links nicht öffnen kann und Kopieren/Einfügen funktioniert nicht mehr (meist).
 
  • #3
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Verschärft nur noch damit das sich das Modem nur noch über den Netzschalter ausschalten läßt. Virenscanner (2) finden nichts. Oder gibt es einen Wurmscanner?

Gruß
Achimsen
 
  • #4
Vielen Dank für den Tip!

Den Virus hat mein Scanner gefunden und entfernt.
Jetzt brauche ich nur noch ein ServicePatch um den Wurm-Patch zu installieren.... dann ist hoffentlich alles wieder gut! ;D

Hallo Achimsen, vielleicht braucht Dein Virusscanner ein Update? Versuchs mal...
 
  • #5
Hallo,
Das Problem ist zunächst erledigt. Mit Stinger von McAfee ist das erledigt. Love-san ist das Prob. Die anderen Scanner finden es trotz brandneuem Abdate nicht. Hat jemand eine Lösung für die Servicepacks wenn man über Modem geht???? Oder kann man die irgendwo kaufen? Microsoft ist keine Lösung.

Gruß
Achimsen
 
Thema:

svchost.exe hat Fehler verursacht ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben