svchost.exe stüzt immer ab

  • #1
M

Monolith

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hmm toll alles neu gemacht und schon n Problem das ich noch nie hatte aber total nervig is.
Die svchost.exe stüzt andauernd ab und ich kann dann kaum noch irgendwelche Links im IE anklicken oder irgendwas kopieren und einfügen nix geht.

Was is das ?? Und wie geht der Fehler wieder weg ??
Hab keine Lust schon wieder alles neu machen zu müssen.

So nach n bissel stöbern scheint das Prob bekannt zu sein :
Ja Ich hatte den Blaster Wurm der is weg und den Patch hab ich auch
aber das Prob mit der svchost is denoch da.

Naja vielleicht kennt ja jemand ne lösung.
 
  • #2
Also wenn der Wurm komplett weg wäre, dann dürfte die svchost.exe auch nicht mehr abstürzen. Das ist ein sicheres Anzeichen dafür, daß da etwas überlebt hat, das nicht hätte überleben sollen.,
 
  • #3
Aber das ding von symantec scannt doch auch die ganze platte ab.
und der hat nix mehr gefunden.
und im task is msblaster.exe acuhnicht mehr.
 
  • #4
Welches Betriebssystem genau? Da gehört das übrigens auch hin........
 
  • #5
Hi Hatte das Probb auch ich würde dir raten das System neu aufzusetzen die exe startet nimmer.
Hoffe ich konnte helfen ;D
 
  • #6
Hallo Monolith,

stelle doch mal beim RPC-Dienst unter Wiederherstellen Dienst neu starten ein. :p

eventuell hilft es ja was... ???

Gruß
Hägar
 
  • #7
Hab nochmal formatiert :(

Naja und erst firewall eingerichtet , nu funzt alles wieder wie sich das gehört :D


erledigt denk i mal.

Thx an alle die geholfen ham.
 
  • #8
War das Betriebssystem ein Geheimnis???????????
Oder magst Du mit mir nicht sprechen........ ???
 
Thema:

svchost.exe stüzt immer ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben