SVCHOST EXE und INTERNET

Dieses Thema SVCHOST EXE und INTERNET im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pfeiffer, 16. Nov. 2006.

Thema: SVCHOST EXE und INTERNET HIHO Geimeinschaft !! Nun mal was knifflieges für die Hardcore Allwissenden unter euch! Habe seit ca. 2 Tagen...

  1. HIHO Geimeinschaft !!


    Nun mal was knifflieges für die Hardcore Allwissenden unter euch!

    Habe seit ca. 2 Tagen folgenden Fehler !


    http://www.keepmecool.de/bilder/Desktop.jpg


    Dieser Fehler tritt nur auf wenn ich mittels DFÜ Verbindung ins Netz gehe. Bin ich nicht im I-Net kommt der Fehler nicht.

    Ich kann aber auch nicht sagen wann es passiert! Mal nach ca. 5 Min oder manchmal auch erst nach 30 Min. Zeitraum lässt sich also nicht bestimmen.

    Es kommt noch besser!

    Wenn ich den Fehler einfach ignoriere (... also ich schieb das Fensterchen einfach bei Seite..) kann ich weiterhin surfen bis der Arzt kommt.

    Wenn ich allerdings das Fenster schliesse oder O.K. oder Abrechen drücke.... gehen keine Internetseiten mehr. Also nix mehr mit surfen.

    Die Anzeige unten rechts (zwei leuchtende Monis!) bleibt allerdings. Drücke ich nun dort drauf um mir den Status anzeigen zu lassen oder ich will die DFÜ Verbindung kappen, erscheint für ein Bruchteil von Sekunden das Fenster der Verbindung. Allerdings kann ich nicht darauf zugreifen. Ich kann drücken soviel ich will. Immer das gleiche. Auch wenn ich die Verbindung wieder herstellen möchte und ich gehe über Start - Einstellungen - Netzwerk etc. ... also auf die DFÜ Verbindung .... passiert immer das gleiche. Für ein Bruchteil von ner Sekunde kommt das Bild und es ist wieder weg.

    So jetzt der Knaller!! Rechts daneben ist der kleine Runde Lautsprecher für die Lautstärke. Klicke ich darauf erzählt er mir es ist kein Standardmixer installiert !! Häää


    Boote ich das System neu geht wieder alles - auch der Sound inkl. Lautstärke!

    Solange ich nicht im Netz bin passiert nix. Alles bestens! Stundenlang... aber sobald ich wieder online gehe fängt der ganze sch***** wieder von vorne an !!

    Erst der Fehler - dann keine Verbindung mehr und schliesslich der Standardmixer weg!


    Kann mir das bitte mal einer erklären ??

    Trojaner oder Viren kann ich ausschliessen! Hab zuletzt Sisoft Sandra installiert welches ich mir vorher von Computerbase geladen hatte. Denke das ist es aber nicht.

    Was genau macht die SVCHOST.EXE denn ? Dan gibt es insges. 6 Stück bei mir im SYS ! 3 x sys / 2 x Netzwerkdienst / 1 x Lokalerdienst



    Hilfe Hilfe Hilfe
     
  2. Ja Danke erstmal... aber ich habe leider immer noch keine Ahnung was den Fehler verursacht!

    www.keepmecool.de/bilder/svchost.jpg


    Wie soll ich das verstehen ?
     
Die Seite wird geladen...

SVCHOST EXE und INTERNET - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost möchte Verbindung aus (!) dem Internet zulassen Windows XP Forum 22. Feb. 2009
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
svchost.exe also WORM???? Firewalls & Virenscanner 16. März 2011