svchost.exe zuviel speicherauslastung

  • #21
steht auch alles im Tipparchiv:


Danke an ITM4 für den Screenshot.

pan_fee
 
  • #22
[quote author=schau mal Kommandozeile wurde vorher gestartet?
start - ausführen - cmd - tasklist /svc
[/quote]
Kapier ich jetzt nicht.
Das Tool http://www.pc-professionell.de/tipps/small_business/article20051220008.aspx enthält nur eine exe - Datei. Wie kann ich da was über cmd machen ?
gruss clasaf
 
  • #23
Das mit dem patch und das löschen bestimmte datein hilft auch nichts. auserdem hab ich schon mall geschriben das, dass problem am ole32.dll datei liegt
 
  • #24
clasaf schrieb:
Kapier ich jetzt nicht.
Das Tool http://www.pc-professionell.de/tipps/small_business/article20051220008.aspx enthält nur eine exe - Datei. Wie kann ich da was über cmd machen ?
gruss clasaf
Entpacken, dann hast Du die Tasklist.exe, diese
schau schrieb:
XP Home hat keine Tasklist.exe

Du kannst Dir diese aber von einem Prof-System in dein System32-Verzeichnis kopieren.
Dann
schau schrieb:
Kommandozeile wurde vorher gestartet?
start - ausführen - cmd - tasklist /svc
 
  • #25
was läuft denn alles im autostart? haste bis jetzt nicht angesprochen. und was macht dich sicher, keinen angreifer zu haben?
 
  • #26
also es gibt kein virus usw. und bei autostart sind es nur benötigte sachendrinne und das ole32.dll hat doch garnichts mit autostarts zu tune oder?
 
  • #27
  • #29
1. Ich weis nicht ob du schon mal gelesen hast was ich geschrieben hab.
2. Die Fragen habe ich beantwortet,erst denken dan schreiben.
 
  • #30
BlackW schrieb:
erst denken dan schreiben.

Gilt das auch für Dich ?

Und tschüss, ITM4
 
Thema:

svchost.exe zuviel speicherauslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben