svchost.exe

Dieses Thema svchost.exe im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Norman Rupp, 15. Okt. 2004.

Thema: svchost.exe Hallo bei meinem Win2000 stürtz die svchost.exe Datei desäfteren ab. Woran kann das den liegen?! Gruß Norman WinXP...

  1. Hallo bei meinem Win2000 stürtz die svchost.exe Datei desäfteren ab.
    Woran kann das den liegen?!

    Gruß Norman

    WinXP auf Win2000 umgeschrieben
     
  2. Da Du die genaue Fehlermeldung verschweigst, tippe ich mal darauf das Dir die Blaster-Patches fehlen.

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D531BF00-D7BE-48E3-ABCC-961602BD72C2&displaylang=de

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=1C9D8E86-5B8C-401A-88B2-4443FFB9EDC3&displaylang=de

    eventuell auch noch der gegen die Sicherheitslücke die der Sasser-Wurm ausnutzt

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=3549EA9E-DA3F-43B9-A4F1-AF243B6168F3&displaylang=de

    Oder wie wäre es gleich mit dem SP2, dort sind diese integriert.
     
  3. Ohh, hatte mich verschrieben. Ich hab win 2000 nicht XP...das mit svchost.exe bezieht sich also auf win 2k!
     
  4. hp
    hp
  5. @hp: das mit onlineupdate, meinst du damit, daß Windowsupdate auf der Microsoft Page!? Gruß Norman
     
  6. hp
    hp
    genau, da wird ja deine kiste überprüft und alle fehlenden sicherheitspatche installiert ... das selbe gilt für die anderen ms produkte wie z.b. office, da kommen ja auch öfter kritische löcher in den anwendungen vor

    greetz

    hugo
     
  7. Sodele!!!

    Hab jetzt alle Updates etc. Hat mit ISDN zwar ein bischen lang gedauert, aber es ist geschaft!

    Danke euch allen!!!