svchost.exe

Dieses Thema svchost.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 16. Sep. 2005.

Thema: svchost.exe Hallo Wieder mal eine Frage Mein PC braucht sehr lange zum runterfahren XP SP2 2,6mhz intel pentium, Kaspersky...

  1. Hallo
    Wieder mal eine Frage
    Mein PC braucht sehr lange zum runterfahren
    XP SP2 2,6mhz intel pentium, Kaspersky Antivirus ist installiert.
    Habe neu darüber installiert da er nicht mehr hochgefahren ist.
    svchost ist mehrmals gestartet,einmal mit ca. 33000k wen ich das schließe färt er schneller runter.
    Abhilfe?
    Danke an alle
     
  2. Danke

    Was ist der Unterschied zwischen den blau und schwarz geschriebenen Dateien im Ordner Windows?
    Gibt es ein programm das mein windows reinigt?
     
  3. Hat funktioniert.
    Gibt es auch das auch für den Start von Windows?
    Danke
     
  4. Der Windows-Explorer zeigt komprimierte Dateien und Ordner in blauer Schrift an Verschlüsselte sollten in grüner erscheinen.
    Greetings Uwe
    PS.: Probier mal das Proggi aus --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=344<---  ;) zum reinigen !!!