svchost schreibt einen fehler...

Dieses Thema svchost schreibt einen fehler... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mothe, 11. Aug. 2003.

Thema: svchost schreibt einen fehler... hi, ich habe folgendes problem: wenn ich den computer starte, ist zuerst einmal gar nichts, er läuft reibungslos......

  1. hi, ich habe folgendes problem:

    wenn ich den computer starte, ist zuerst einmal gar nichts, er läuft reibungslos... nach einiger zeit meldet sich das os, das svchost einen fehler verursacht hat, und geschlossen werden muß, dannach macht er einige zicken:
    javaScript wird im browser nicht mehr angezeigt, mein mailclient (IncrediMail) kann nicht mehr gestartet werden, etc. ...
    der fehler tritt auf, seit ich mit dem programm SpyBot einen scanvorgang durchgeführt habe, hab leider den bericht nicht aufgeschrieben, weiß auch nicht mehr welche dateien gelöscht wurden, im wiederherstellungsbereich des programmes ist dieser scanvorgang auch nicht mehr verzeichnet, nur die vorherigen, also kann ich die dateien, die gelöscht wurden auch nicht wiederherstellen...

    hat dieses problem schon jemand gehabt, bzw. kann mir jemand rat geben?

    gruß,
    Mothe
     
  2. hi, vielen dank für den link, bin gerade dabei das servicepack runterzuladen, dauert ein wenig *g*

    btw.:
    ist klasse wenn man vom browser aus keine links anklicken kann, und auch vom notepad (quelltext), und generell, ordner kopieren, winnt ordner anzeigen, etc. ... kann ich derzeit alles vergessen *g*
    ist windows auf javascript aufgebaut oder warum funktionieren solche dinge nicht mehr?
     
  3. Keine Ahnung, ich benutze Windows nicht, bzw. nur noch selten zum Zocken.
     
  4. super, hat alles wunderbar geklappt, vielen dank!

    ot: ich habe zuhause auch linux drauf, nur xp zum zockn, nur dem, den dieser pc gehört, kann ich mit alternativen jagen *g*
     
  5. hehe wollte auch grad fragen.. ;D

    hatte den gleichen fehler und scheint nun beseitigt zu sein.. diesen dummen msblast prozess hatt ich auch.. werd mal scanner drüberjagen harhar 8)
     
  6. hi,
    habe heute von Kaspersky (AVP) ein kostenloses Tool zum beseitigen vieler Würmer geladen war damit gut zufrieden hier die links dazu:

    ZIP-Version: ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav.zip

    Unkomprimierte Version:[ftp=ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav.com] ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav.com[/ftp]

    Utility zur Dokumentation: ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav_ReadMe.txt

    Viel spass beim Scannen ;)
     
Die Seite wird geladen...

svchost schreibt einen fehler... - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
svchost.exe also WORM???? Firewalls & Virenscanner 16. März 2011
svchost ca. 15 mal geöffnet, was tun? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Juli 2010