svchost schreibt einen fehler...

  • #1
M

Mothe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Villach
hi, ich habe folgendes problem:

wenn ich den computer starte, ist zuerst einmal gar nichts, er läuft reibungslos... nach einiger zeit meldet sich das os, das svchost einen fehler verursacht hat, und geschlossen werden muß, dannach macht er einige zicken:
javaScript wird im browser nicht mehr angezeigt, mein mailclient (IncrediMail) kann nicht mehr gestartet werden, etc. ...
der fehler tritt auf, seit ich mit dem programm SpyBot einen scanvorgang durchgeführt habe, hab leider den bericht nicht aufgeschrieben, weiß auch nicht mehr welche dateien gelöscht wurden, im wiederherstellungsbereich des programmes ist dieser scanvorgang auch nicht mehr verzeichnet, nur die vorherigen, also kann ich die dateien, die gelöscht wurden auch nicht wiederherstellen...

hat dieses problem schon jemand gehabt, bzw. kann mir jemand rat geben?

gruß,
Mothe
 
  • #3
hi, vielen dank für den link, bin gerade dabei das servicepack runterzuladen, dauert ein wenig *g*

btw.:
ist klasse wenn man vom browser aus keine links anklicken kann, und auch vom notepad (quelltext), und generell, ordner kopieren, winnt ordner anzeigen, etc. ... kann ich derzeit alles vergessen *g*
ist windows auf javascript aufgebaut oder warum funktionieren solche dinge nicht mehr?
 
  • #4
btw.:
ist klasse wenn man vom browser aus keine links anklicken kann, und auch vom notepad (quelltext), und generell, ordner kopieren, winnt ordner anzeigen, etc. ... kann ich derzeit alles vergessen *g*
ist windows auf javascript aufgebaut oder warum funktionieren solche dinge nicht mehr?

Keine Ahnung, ich benutze Windows nicht, bzw. nur noch selten zum Zocken.
 
  • #7
hehe wollte auch grad fragen.. ;D

hatte den gleichen fehler und scheint nun beseitigt zu sein.. diesen dummen msblast prozess hatt ich auch.. werd mal scanner drüberjagen harhar 8)
 
  • #8
hi,
habe heute von Kaspersky (AVP) ein kostenloses Tool zum beseitigen vieler Würmer geladen war damit gut zufrieden hier die links dazu:

ZIP-Version:

Unkomprimierte Version:[ftp=ftp://ftp.kaspersky.com/utils/clrav.com] [/ftp]

Utility zur Dokumentation:

Viel spass beim Scannen ;)
 
Thema:

svchost schreibt einen fehler...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben