svchost startet zweimal winword im hintergrund

Dieses Thema svchost startet zweimal winword im hintergrund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frasier, 5. Mai 2005.

Thema: svchost startet zweimal winword im hintergrund ein service unter svchost (in diesem fall dcom) startet zweimal winword im hintergrund, ohne dass ich weiss warum....

  1. ein service unter svchost (in diesem fall dcom) startet zweimal winword im hintergrund, ohne dass ich weiss warum. unregelmäßig tauchen diese zwei instanzen von word mit je ca. 22 -25Mbyte im hintergrund (taskmanager) auf. wenn ich den prozess dcom mit dem processesplorer sichtbar mache, sehe ich, dass nur noch ein mcafee-dienst und ein dienst von ms-antispyware darin laufen.
    hat jemand eine idee wer oder was diese zwei instanzen von word startet? ist das normal? virus und spyware kann ich ausschließen.
     
  2. ::) erwischt! es ist der internetspurenvernichter von steganos! warum und wie so weiss ich nicht, nehme es ist ein bug, wenn er die liste der zuletzt geöffnetten dateien löscht ...
     
Die Seite wird geladen...

svchost startet zweimal winword im hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
svchost.exe also WORM???? Firewalls & Virenscanner 16. März 2011
svchost ca. 15 mal geöffnet, was tun? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Juli 2010