svchost startet zweimal winword im hintergrund

  • #1
F

Frasier

Guest
ein service unter svchost (in diesem fall dcom) startet zweimal winword im hintergrund, ohne dass ich weiss warum. unregelmäßig tauchen diese zwei instanzen von word mit je ca. 22 -25Mbyte im hintergrund (taskmanager) auf. wenn ich den prozess dcom mit dem processesplorer sichtbar mache, sehe ich, dass nur noch ein mcafee-dienst und ein dienst von ms-antispyware darin laufen.
hat jemand eine idee wer oder was diese zwei instanzen von word startet? ist das normal? virus und spyware kann ich ausschließen.
 
  • #2
::) erwischt! es ist der internetspurenvernichter von steganos! warum und wie so weiss ich nicht, nehme es ist ein bug, wenn er die liste der zuletzt geöffnetten dateien löscht ...
 
Thema:

svchost startet zweimal winword im hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben