Svchost

  • #1
M

me24ab

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hi, habe seit längerem dieses--immer öfter schreibt sich die svchost und explorer auf 99% im task manager, kann keinen Virus finden, kann mir jemand helfen? Vielen Dank und Grüsse Günnie
 
  • #2
Hi!
Poste bitte mal einen Screen vom Taskmanager hier rein.
Greetz Uwe :)
 
  • #3
danke soweit wie genau stelle ich das hier hinein?
 
  • #4
Klicke oben auf  HLFE und dann auf WIE KANN ICH BEITRÄGE FORMATIEREN. Da findest Du, wie man einen Link auf ein Bild darstellt. Das Bild musst Du auf Deiner eigenen Seite (falls Du eine hast) speichern
 
  • #5
Hi!
Schau hier mal ---> so wirds gemacht und über kannst du es kostenlos einstellen.
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

Svchost

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben