Sverweis Funktion in Excel 2003

Dieses Thema Sverweis Funktion in Excel 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jannie, 2. Dez. 2009.

Thema: Sverweis Funktion in Excel 2003 Hallo Leute, kennt sich jemand mit der SVERWEIS Funktion in Excel 2003 aus? Wenn ich z.B. in Feld T2...

  1. Hallo Leute,

    kennt sich jemand mit der SVERWEIS Funktion in Excel 2003 aus? Wenn ich z.B. in Feld T2 eingebe->=SVERWEIS(N2;T1230:U1524;2;FALSCH)', wird ja in der Matrix T1230:U1524 nach dem Suchkriterium in der Zelle N2 gesucht. Alles schön bis hier. Aber wenn ich jetzt mit der Maus vom Feld T2 aus nach unten ziehe,um zu kopieren, dann steht in T3 als Suchkriterium N3, was auch sein soll, aber die Matrix ändert sich in T1231:U1525. Ich möchte aber, dass sich die Matrix nicht ändert. Weiss jemand Rat?

    Gruss, jannie
     
  2. Setz die Matrix absolut, das wird helfen:

    Code:
    =SVERWEIS(N2;$T$1230:$U$1524;2;FALSCH)
     
  3. Das hat geholfen, dank Dir IrksEye :)
     
Die Seite wird geladen...

Sverweis Funktion in Excel 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: SVERWEIS funktioniert nicht Microsoft Office Suite 18. Jan. 2008
SVERWEIS funktioniert nicht Microsoft Office Suite 30. Apr. 2004
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Sverweis und #NV (Excel 2000) Microsoft Office Suite 11. Mai 2013
SVerweis weigert sich hartnäckig StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 21. Mai 2010