SW für Links / Favoriten: was benutzt ihr bwz. was könnt ihr empfehlen ?

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi @ all !

Ich surfe mit Opera und IE6 auf W2K und habe immer ein totales Durcheinander mit meinen Favoriten.

Nun gibt es ja Software, die das beheben kann. Ich bin mal auf->Linkman' gestossen. Der kann importieren (also lokal verwalten) und in HTML exportieren (praktisch, um die Links irgendwo online zu haben). Allerdings ist die Bedienung etwas umständlich.

Ich möchte einfach IE und Opera URLs speichern und auswählen können, mit welchem Browser ich eine URL öffnen möchte. Der HTML Export ist natürlich auch sehr praktisch.

Was benutzt ihr denn so bzw. was könnt ihr empfehlen ?

Vielen Dank !
 
  • #3
danke für den Hinweis, habe mir auch schon Bookmark Wizard 2.01 aus der Softwareliste rausgesucht ;)
 
Thema:

SW für Links / Favoriten: was benutzt ihr bwz. was könnt ihr empfehlen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben