SW für Links / Favoriten: was benutzt ihr bwz. was könnt ihr empfehlen ?

Dieses Thema SW für Links / Favoriten: was benutzt ihr bwz. was könnt ihr empfehlen ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kerstin78, 9. Juni 2003.

Thema: SW für Links / Favoriten: was benutzt ihr bwz. was könnt ihr empfehlen ? Hi @ all ! Ich surfe mit Opera und IE6 auf W2K und habe immer ein totales Durcheinander mit meinen Favoriten....

  1. Hi @ all !

    Ich surfe mit Opera und IE6 auf W2K und habe immer ein totales Durcheinander mit meinen Favoriten.

    Nun gibt es ja Software, die das beheben kann. Ich bin mal auf->Linkman' gestossen. Der kann importieren (also lokal verwalten) und in HTML exportieren (praktisch, um die Links irgendwo online zu haben). Allerdings ist die Bedienung etwas umständlich.

    Ich möchte einfach IE und Opera URLs speichern und auswählen können, mit welchem Browser ich eine URL öffnen möchte. Der HTML Export ist natürlich auch sehr praktisch.

    Was benutzt ihr denn so bzw. was könnt ihr empfehlen ?

    Vielen Dank !
     
  2. danke für den Hinweis, habe mir auch schon Bookmark Wizard 2.01 aus der Softwareliste rausgesucht ;)
     
Die Seite wird geladen...

SW für Links / Favoriten: was benutzt ihr bwz. was könnt ihr empfehlen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE9 ignoriert seit einiger Zeit die Farbeinstellung für besuchte Links etc. Web-Browser 29. Apr. 2011
Tastenkombinationen für Links und Verknüpfungen? Windows Vista Forum 30. Juli 2009
ie für andere links sperren ?!?! Windows XP Forum 7. Dez. 2005
Symbol für Internetlinks Sonstiges rund ums Internet 6. Aug. 2005
suche infos über Links ,Bios für das Kn1 Extreme Windows XP Forum 11. Mai 2005