SW fürdigicam

Dieses Thema SW fürdigicam im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von k4m1, 28. März 2004.

Thema: SW fürdigicam mit dem ich videos von meiner cam auf meine platte schicken kann und umgekehrt, wenn möglich freeware

  1. mit dem ich videos von meiner cam auf meine platte schicken kann und umgekehrt,
    wenn möglich freeware
     
  2. Webcam? DV-Cam? Dein System?
     
  3. oh sorry vergessen ^^
    also meine cam: canon mv530i + Limewire
    system: winxp athlon 1000mhz 512mb sd und radeon saphire 9200 graka
     
  4. http://www.canon.de/pro/vid/dig/mv530i

    Zu der Kamera gehört ja die Software Presto! VideoWorks. Mit der lässt sich das auf die Platte laden bequem erledigen: http://de.newsoft.eu.com/tech%20support/Tutorial/Presto!%20VideoWorks/videowork.htm

    Unter Limewire kenne ich nur die Tauschbörse. Meinst du eine andere Software? Oder soll das Firewire/IEEE 1394/MiniDV heißen?

    Für den umgekehrten Weg ist mir übrigens noch nie ne Software begegnet. Wofür soll das gut sein?