SW Gamepad + Windows 2000 = SW 3D Pro ???

Dieses Thema SW Gamepad + Windows 2000 = SW 3D Pro ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zappergack, 29. Sep. 2003.

Thema: SW Gamepad + Windows 2000 = SW 3D Pro ??? Servus! ich habe windows2000 und ein altes MS Sidewinder Gamepad (kein USB!)...windows erkennt das ding immer als...

  1. Servus!

    ich habe windows2000 und ein altes MS Sidewinder Gamepad (kein USB!)...windows erkennt das ding immer als Sidewinder 3D Pro...und damit ist es natürlich nutzlos. kennt jemand da problem...werde bald wahnsinnig...

    danke+gruß
    zappergack
     
  2. aktuelles servicepack installieren
     
  3. Tut mir Leid, aber wies aussieht gibt es für dein Problem leider keine Lösung. Ich selbst habe auch einen SW Joystick. Leider bietet Microsoft keine SW Treiber für Windows 2000 an.
    Es gibt zwar neuere für Win2000, aber nur für USB-Geräte.
    Und auf Support seitens MS brauchst du gar nicht hoffen, da MS so weit ich weiß die Produktion der SW-Geräte einstellen will. (Auf der HP stehen sie allerdings nocht ?:)

    Falls du doch eine Lösung findest, informier mich bitte.

    Schoene Gruesse
    Laggaman
     
Die Seite wird geladen...

SW Gamepad + Windows 2000 = SW 3D Pro ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Saitek P880-Gamepad, kann Windows nicht starten! Hardware 26. Okt. 2003
Xbox One Gamepad / Bug unter Windwos 10? Hardware 19. März 2016
Gamepad kalibrieren Windows 7 Forum 27. Nov. 2010
GamePad: Extra Treiber? Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Gamepad Taste/n deaktivieren ? Geht das ? Windows XP Forum 7. Okt. 2007