SW Gamepad + Windows 2000 = SW 3D Pro ???

  • #1
Z

zappergack

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servus!

ich habe windows2000 und ein altes MS Sidewinder Gamepad (kein USB!)...windows erkennt das ding immer als Sidewinder 3D Pro...und damit ist es natürlich nutzlos. kennt jemand da problem...werde bald wahnsinnig...

danke+gruß
zappergack
 
  • #2
aktuelles servicepack installieren
 
  • #3
Tut mir Leid, aber wies aussieht gibt es für dein Problem leider keine Lösung. Ich selbst habe auch einen SW Joystick. Leider bietet Microsoft keine SW Treiber für Windows 2000 an.
Es gibt zwar neuere für Win2000, aber nur für USB-Geräte.
Und auf Support seitens MS brauchst du gar nicht hoffen, da MS so weit ich weiß die Produktion der SW-Geräte einstellen will. (Auf der HP stehen sie allerdings nocht ?:)

Falls du doch eine Lösung findest, informier mich bitte.

Schoene Gruesse
Laggaman
 
Thema:

SW Gamepad + Windows 2000 = SW 3D Pro ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben